Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschender Aufenthalt – Schlechter Service und ungenießbares Essen Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider eine große Enttäuschung. Der Service ließ extrem zu wünschen übrig, insbesondere die Kellner verhielten sich unprofessionell und sprachen in einer unangemessenen Weise mit den Gästen. Es dauerte ewig, bis die Tische gedeckt waren, und oft fehlte es an Besteck. Das Essen war eine Katastrophe. Jeden Tag gab es das gleiche fade Essen. Wenn es überhaupt Geschmack hatte, dann war dieser leider unangenehm. Besonders schockierend war, dass die Speisen offensichtlich mehrmals aufgewärmt wurden, statt frisch zubereitet zu werden. Gurkensalat wurde so oft aus dem Kühlschrank genommen, dass die Gurken bereits klebrig wurden. Frisches Obst war eine Seltenheit. Wir wurden praktisch nur von Reis und Pommes satt, alles andere war ungenießbar. Auch die Zimmerreinigung war mangelhaft. Der Boden wurde nie gesaugt, und ein Getränk, das wir im Zimmer stehen ließen, wurde über eine Woche lang nicht abgeräumt. Das einzig Positive an diesem Hotel war der flach abfallende Sandstrand. Aber das war auch das Einzige. Der Rest war schlichtweg SCHLECHT. Danke an Mehmet an der Rezeption, der bei allem versucht hat weiterzuhelfen!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub und für Ihre Rückkehr gewählt haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Details bedauern, mit denen Sie nicht zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Sie mit all unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und schöne Tage.