Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Eher Horus-Hölle als Horus-Paradise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß und nach der Eröffnung von zwei zusätzlichen Wohnbereichen ist die Infrastruktur nicht in der Lage die Gästekapazität aufzunehmen. 75% Russen Keine Barrierefreiheit!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dringender Renovierungsbedarf für Zimmer im Haupthaus Kein barrierefreies Bad Größe des Zimmers gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Essen auf 5 Sterne Niveau, oft ähnliche Gerichte, die alle gleich geschmeckt haben, Nur nach Gabe von gutem Trinkgeld war der Tischservice gut Sauberkeit der Essensbereiche....na,ja, nicht gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Von Animation nichts gesehen, keine Hinweise aufs Abendprogramm, sehr auf die russischen Gäste abgestimmt,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 1 Stunde, Über die Promenade ca. 3 km nach Side Keine Ausflüge gebucht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat garnicht stattgefunden,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Horus Paradise. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir machen keine nationalen Unterschiede bei unseren Gästen. Als Sie bei uns im Hotel waren, waren circa 30 unterschiedliche Nationen bei uns vertreten. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen