- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß und nach der Eröffnung von zwei zusätzlichen Wohnbereichen ist die Infrastruktur nicht in der Lage die Gästekapazität aufzunehmen. 75% Russen Keine Barrierefreiheit!
Dringender Renovierungsbedarf für Zimmer im Haupthaus Kein barrierefreies Bad Größe des Zimmers gut
Kein Essen auf 5 Sterne Niveau, oft ähnliche Gerichte, die alle gleich geschmeckt haben, Nur nach Gabe von gutem Trinkgeld war der Tischservice gut Sauberkeit der Essensbereiche....na,ja, nicht gut
Von Animation nichts gesehen, keine Hinweise aufs Abendprogramm, sehr auf die russischen Gäste abgestimmt,
Transfer ca. 1 Stunde, Über die Promenade ca. 3 km nach Side Keine Ausflüge gebucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat garnicht stattgefunden,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Horus Paradise. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir machen keine nationalen Unterschiede bei unseren Gästen. Als Sie bei uns im Hotel waren, waren circa 30 unterschiedliche Nationen bei uns vertreten. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen