- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Zimmer in den 2 neuen Gebäuden sind top. Diesmal hatten wir ein Zimmer im Haupthaus und das war älter, vor allem das Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Ich habe nach der ersten Nacht reklamiert und ein anderes Zimmer bezogen. Die Anlage ist sehr schön aber der Service hauptsächlich im Restaurant schlecht. Man muss sich die Getränke und oftmals auch das Besteck selber holen. Die Kellner räumen nur die Tische ab und fragen nicht ob man was trinken möchte (2019 war das nicht so). Man wird sogar von einigen Kellnern ignoriert. Ein ganz großes Manko, was auch schon vor 3 Jahren der Fall war, ist das Plastik Besteck im Restaurant nähe Strand und Pool. Das Besteck bricht leicht kaputt und ist deshalb absolut gefährlich. Desweiteren gibt es im Haupthaus nur 3 Aufzüge und das bei so vielen Menschen und einer riesen Anlage. Man muss also meistens lange auf den Aufzug warten. Das Essen schmeckt wirklich gut aber es gibt kaum Abwechslung. Diesmal war ich mit Baby dort und der steile Berg wenn man vom Strand zum Zimmer läuft, war mit Buggy nicht so leicht hochzuschieben (Barriere freies Hotel!?) Den Berg runter muss man höllisch aufpassen. Die Steine sind so glatt, dass man schnell ausrutscht.
Essen schmeckt aber immer das Selbe.
Bedienung im Restaurant war schlecht. An der Poolbar ok. Putzfrauen sehr freundlich Rezeption freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |