Ilona (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Super schönes Sardienen-Erlebnis

Super schönes Sardinien-Erlebnis: Die Ferienwohnungen sind mit allem ausgerüstet, was man so braucht. Sie verfügen über wunderschöne Terrassen mit tollem Blick und sind schön geräumig. Von der Anlage aus kann man gemütlich ans Meer spazieren und erreicht innert kürzester Zeit diverse Strände mit dem Auto. Bei praktisch allen Tagesausflügen und Strandbesuchen zählten wir auf die Empfehlungen unserer Gastgeber. Und sie waren alle fantastisch. Ob Bootsausflug, Wanderungen, den Besuch von Kleinen Städtchen oder die schönsten Strände: es gibt sehr viel zu unternehmen und dank Familie Winkler weiss man auch, wo es am schönsten ist. Sehr empfehlenswert.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Ilona
Danke Ilona, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Ferien mit Deiner ganzen Grossfamilie mit Anhang so im Detail zu bewerten. Da Ihr die Wohnungen SMERALDA mit dem grossen Balkon Richtung Osten und exotischen Garten als auch die Wohnung ALOE Richtung Westen mit der Abendsonne und Blick in die Berge und Olivenhain als auch das Doppelzimmer AGAVE hattet, kannst Du besser beurteilen wie andere;)
Es war uns eine Freude, Euch nach all den Jahren wieder zu sehen und wieder bei uns beherbergen zu dürfen. Und dass Ihr trotz Covid ein Super schönes Sardinien Erlebnis geniessen konntet.
Irene und Matthias und Tatjana