phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Margreth (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

liebevolle Gastgeber, Sonne Spass, Erholung pur.

6,0/6
Die gesamte Anlage ist wunderschön und übersichtlich. Die meisten Wohnungen haben einen separaten Zugang. Wir konnten eine absolute Privatsphäre geniessen. Unsere Wohnung war liebevoll und mit hohem Standard ausgestattet. Wunderbare Erholungsferien!

Lage & Umgebung6,0
Die schönsten Badestrände sind in wenigen Autominuten zu erreichen. Gerade neben den Ferienwohnungen wird täglich frisches Gemüse und Obst angeboten sowie selbstgemachter Honig, Konfitüre, Crema di peperoncino etc.

Zimmer6,0
Freundliches, helles Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet. Bequeme Matratze, sehr sauber.

Service6,0
Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend, äusserst hilfsbereit. Wir wurden sehr familiär empfangen.

Gastronomie6,0
In Orosei und Umgebung gibt es viele gemütliche Restaurants wo man gut preiswert isst. Die Gastfamilie ging auf unsere Wünsche ein und empfiehl uns immer das passende Restaurant.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Strände in Orosei sind ein Feeling der Karibik. Wunderschön zum Baden und für Wassersportarten. Wandern, Spazieren, Shoppen etc.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margreth
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank Margreth für Deine überaus detaillierte und positive Bewertung.
Es war uns eine Ehre, Eure Familie nun schon das zweite Mal bei uns beherbergen zu dürfen. Wie gut, dass Ihr mit der Fähre kommen konntet, nachdem Euch die Flüge einfach kurzfristig gecancelled wurden. Was für turbulente Zeiten. Um so wertvoller, dass Ihr so einen erholsamen Strandurlaub erleben durftet.
Wir freuen uns schon, auf ein nächstes Mal. Guten Start zurück im Alltag.
Irene und Matthias mit Tatjana
NaNHilfreich