Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Urlaub vom Urlaub
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An dem Hotel war eigentlich alles ganz okay. Die vom Veranstalter versprochenden Leistungen wurden zwar nicht eingehalten, aber da wir nur einen Erholungsungs/bzw. Badeurlaub machen wollten war uns das ziemlich egal. Die Sauberkeit der Zimmer, auf die ich sehr großen Wert lege ist in Ordnung gewesen. Aber das Essen war wirklich schlecht!! Es gab die ganzen 9 Tage nicht einmal Fleisch. Alles andere konnte man auch vergessen. Ich glaube, ich brauche nur ein Satz schreiben. Wer bitte schön nimmt im Urlaub fünf Kilo ab? Ich möchte Jeden empfehlen sich ein anderes Hotel auszusuchen, auch wenn es ein Schäppchen ist. Man ärgert sich hinterher. Wer trotzdem es gerne probieren möchte, sollte auf keinen Fall mit Bentour und der MNG-Airline fliegen. ACHTUNG MNG-AIRLINE IST IN NUR EINEM JAHR SCHON ZWEIMAL NOTGELANDET. Man hat den Eindruck die Maschine ist schon 50 Jahre alt und wurde noch nie gewartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war gut, dass Bett für mich nur etwas zu hart. Ansonsten konnte man sich eigentlich nicht beschweren. Es war zwar Hellhörig aber das störte uns nur wenig. Es wurde jeden Tag eine Flasche Wasser hingestellt. Mit dem Handtuchwechsel wurde etwas gespart, d.h. es gab an einigen Tagen keine.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tja es gab sogar ein a'la carte Restaurant welches nicht genutzt wurde, ansosten gab es ein Speiseraum und eine Snackbar. In beide ist mir jedesmal der Appetiet vergagen als ich die Katzen sah. Ja Sie haben richtg gelesen ,Katzen die auch im Restaurant von Gästen gefüttert bzw. auf den Schoss genommen wurden. An der Qualität des Essen kann man nichts aussetzen, da es keine gab. Hygiene und Sauberkeit waren ebendso nicht vorhanden, die Tischdecken waren immer die gleiche, auch wenn da riesige Flecken drauf waren, sie wurde lediglich von Krümmeln befreit. "Die Abwechslung der Speisen war sehr gut, man konnte jeden Tag entscheiden ob man das gleiche ißt wie am Vortag oder ob man in die Stadt fährt und dort ißt.


    Service
  • Schlecht
  • An der Reinigung des Zimmers war nichts auszusetzten, außer das ab und zu die Handtücher fehlten. Die Freundlichkeit der männlichen Kellner war sehr gut. Zu den weiblichen kann ich nur sagen, wäre ich Chef gewesen wären diese sofort geflogen. Es kann nicht angehen das man vor den Gästen anfängt sich anzuzicken und die Bar nicht bedient wird. Genauso wenig aus eine Kellnerin aussah als ob sie aus der Gosse kommt (Sie roch sogar nach " Scheiße"). Zum Zimmerservice kann ich nichts sagen da es diesen nicht gab. Der Check-In war gut, die Abfertigung umso schlechter. Man konnte die angefallenden Kosten nur bar bezahlen. Nach der Beschwerde, dass das Wasser nach "Sch*****" stickt gab es nur noch Wasser aus Flaschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich weiß nicht wann die Beschreibung des Hotels ins den Katalog von Bentour aufgenommen worden ist. Von der Umgebung kann man nur sagen, links Hotel, rechts Hotel, nach hinten raus eine viel befaherende Straße. Da konnte die Vorderanschicht mit seitlichen Blick aufs Meer auch nichts ändern. Die nächste Stadt in der man wirklich schoppen gehen konnte war Alanya, welche gut mit dem Bus gut zu erreichen war. Zu den Ausflugsmöglichkeiten kann ich nichts sagen, da die von Bentour angelegten Preise sehr unverschämt waren, oder wer will 25,00€ für einen Discobesuch ausgeben ( Getränke nicht inbegriffen!). Ansonsten hatte man die Möglichkeiten, die von verschiedenen Veranstalter angebotenden Sportmöglichkeiten zu nutzen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Fitnesscenter, Billiard, Wellness, Disco etc. waren vorhanden aber alles alt oder nicht mehr benutzbar. Zu den Liegen am Strand kann man nichts sagen, dass war eines der wenig positiven Sachen am Hotel, es waren genügend da und man hatte ausjedenfall immer eine Auflage, war dieses nicht der Fall wurden noch welche gebracht. Die Wasserqualität war ganz gut. Am Swimming-Pool haben wir bloß einmal gelegen, da die Musik so laut war das man flüchten mußten. Außerdem war der Pool eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management