Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr sehr international
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 212 Zimmer die sehr groß sind, wir hatten ein Zimmer mit Badewanne, ich glaube es gibt auch keine mit Dusche, die gebuchte Leistung war ALL - IN. Die Gästestruktur setzte sich leider mit einen sehr sehr hohen Anteil an Osteuropäischen Gästen durch. Zu unserem Reisezeitraum waren aus dem deutschsprachigen Raum ca. 10-15%


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr groß und auch gut eingerichtet, mit Klimaanlage die etwas schlecht angebracht war und in der Nacht mit dem Gebläse direkt auf das Doppelbett strahlte, der Safe war leider kostenpflichtig. Die Zimmer mußten um 12.00 Uhr geräumt werden und wenn man einen späten Abflug hat kann man im Haman duschen, dieses Personal ist jedoch sehr sehr unfreundlich und stellt nur eine Duschkabine im Dampfbad zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen wurden zu den Hauptmalzeiten im Restaurand in Buffet-form dargeboten. Leider wurden auch Personen in Badebekleidung und auch Barfuss in das Restaurant gelassen. Die Qualität der Speisen war sehr gut und auch abwechslungsreich, was zu einer Abwertung führt ist das die Tischdecken nach Verunreinigung nicht sofort gewechselt wurden. Leider wurde keine Geträngebedienung an den Tischen vorgenommen, welches aber durch Trinkgelder geregelt werden konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal am Empfang und dem Restaurant war sehr freundlich, doch nur am Empfang waren Deutschkentnisse vorhanden, im Service des Restaurant und Bar´s sind mir nur 2 mit Deutschkentnissen uafgefallen auch Englisch/Französisch wurde nicht verstanden, jedoch russisch sehr gut. Eine Kinderbetreuung fand nur in einer mir nicht verständlichen Sprache statt. Die Zimmer wurden alle perfekt gereinigt, auch die Anlage befand sich in einem guten Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum sehr schmalen Kies/Sand Strand war direkt am Hotel gelegen, so dass man max. 75 Mtr. zum Strand zurücklegen mußte. Um Einkaufsmöglicjkeiten ( Basar) besuchen zu können mußte man ca. 1.500 Mtr zurücklegen. Unterhaltungsmögliuchkeiten in der näheren Umgebung waren keine (bis auf Wassersport am Strand) vorhanden. Die Ausflugsmöglichkeiten die vom Veranstalter angeboten wurden, waren OK wenn auch leider kommerziell ausgerichtet. Die Entfernung zum Flughafen ist mit einem Transport von ca. 1,5 Std zu bezeichnen, da die Busfahrer eine mindestens 15 Minütige Pause einlegen an einem Basar bzw. Restaurant.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wurde von 4 Personen durchgeführt, wobei nur eine Person etwas deutsch sprechen konnte. Die Liegen am Pool und Strand waren alle in Ordnung, nur am sehr schmalen Strand, waren diese sehr eng gestellt. Es waren aber genügend vorhanden, doch leider wurde vom internationalen Gasten sehr gerne am Pool und am Strand gleichzeitig Liegen reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management