Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
P. Rohm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel nicht weiter zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes, renovierungsbedürftiges Hotel mit schlechtem völlig überforderten Personal. Für Türkei ungewöhnlich eintöniges und schlechtes Essen. Personal scheinbar erst komplett erneuert und daher völlig überfordert. Strand skandalös, ein größerer Sandkasten mit vereinzelten teils kaputten Schirmen. Einfach eine ungepflegte Anlage. Fahre seit ca. 18 Jahre in die Türkei. So ein Hotel nie wieder. Außerhalb des Hotels bei allen Geschäften bekannt, dass das Hotel sehr schlecht und nicht gepflegt ist. Laut Angaben, das schlechteste Hotel im ganzen Anschnitt. Personal und Managerprobleme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer in Ordnung , wie angegeben groß aber sehr schlechte Reinigung und Pflege. Bad alt und verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Türkei unüblich eintöniges und schlechtes Essen mit sehr schlechter bzw. keiner Hygiene. Teller stehen ganzen Tag offen in der Sonne und werden teilweise von Vögeln verkakkt. Am Pool primitives Plastikbesteck und Becher, die beim geringsten Einsatz brechen.


    Service
  • Schlecht
  • Dreckige und renovierungsbedürftige Zimmer. Kein Bettenwechsel. Müll und Abfall bleibt einfach auf Zimmer. Sämtliches Person sehr schlechtes Deutsch und kein Englisch. Scheinbar Aushilfen bzw. Notlösung nach Schwierigkeiten mit Personal vor wenigen Wochen und daher Austausch des Personals durch Manager.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abseits und vom Flughafen 1,5 Stunden entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Amateure und sehr schlechtes Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:P. Rohm
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management