Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Projekt: "All inclusive" als gut empfunden
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

All inclusive wurde eingehalten. Flure wurden eher selten gereinigt, Anlage in einem sehr gepflegten Zustand. Toilette im Barbereich nicht zu empfehlen. Viele Kinder in allen Altersklassen, Besucher aus Polen, Russland und Deutschland. Telefonzelle nur drei Minuten vom Hotel entfernt, Telefonkarte gibt es im Kiosk. Busse nach Alanya und zu den Basaren halten direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Eher gut
  • Safe gegen Gebühr, keine Kaffeemaschine, einfache Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eher landestypisch, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Zu den Kernzeiten war es eher schwierig einen Platz zu bekommen. Das Personal war freundlich, allerdings keine Fremdsprachenkenntnisse, Bedienung an der Bar wirkte häufig genervt.


    Service
  • Gut
  • Animation den ganzen Tag, sehr nettes Animationsteam. Jeden Abend ein Angebot für die ganze Familie, Kinder konnten den ganzen Tag bespaßt werden. Ein großes Lob an die Animateure. An der Rezeption gab es Kommunikationsschwierigkeiten, nur wenige Mitarbeiter konnten ausreichend Englisch oder Deutsch. Zimmer wurden täglich gereinigt, Personal sehr freundlich und bemüht. Flure wurden eher selten gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt vom Hotel zu erreichen, zwar eher beengende Verhältnisse am Kiesstrand. Um die Basare zu besuchen, muss man eine vierspurige Straße unterqueren. Die Tunnel sind in einem katastrophalen Zustand, Kot und Urin! Lichtverhältnisse eher unzureichend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Prima, super Pool und drei Rutschen, die Rutschen waren täglich nur vier Stunden geöffnet. Internetzugang in der Eingangshalle möglich, allerdings schlechter Empfang. Eigentlich ausreichend Liegen, wenn die lieben Besucher nicht bereits um 7h Liegen mit Handtüchern reservieren und den ganzen Tag nicht am Pool sind. Preise im Hausinternen Kiosk sind etwas fraglich und wechseln fast täglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anja, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management