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Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2006 • 1 Woche • Sonstige
Pauschalreise, HIT-Reiseclub, schlechte Erfahrungen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Abgesehen davon, daß in den Prospekten des Veranstalters HIT-Reiseclub dieses Hotel als 5-Sterne Hotel angepriesen wurde, entspricht der Zustand des Hotels in keinster Weise auch nur einem 4-Sterne Hotel. Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, die Teppiche und Polstermöbel in den beiden Zimmern, welche ich nacheinander bezogen hatte, waren mit Brandflecken aus Zigartetten übersät, die Leintücher hatten Löcher, einzelne Schalter der Beleuchtung fielen fast aus der Wand. Seitens der Hygiene wurde auch hier nicht allzu viel Aufwand betrieben. Im ersten Zimmer fiel mir auf, daß am Wannenrand noch Haare der Vorgänger klebten. Auch nach 2 Tagen (als ich auschecken mußte, weil ich auf einen 2-Tageausflug nach Hierapolis fuhr) war dieser Umstand nach wie vor nicht behoben. Nach der Rückkehr von dem AUsflug erhielt ich ein neues Zimmer, welches ebenfalls nicht sauber war! Im Bad waren auf dem Fußboden Erdklumpen von den Vorgängern. Diese habe ich selbst zur Seite gekehrt, aber als ich nach 3 Tagen wieder auscheckte, um wieder in die Heimat zu fliegen, waren diese Erdklumpen immer noch an der selben Stelle, an die ich sie selbst befördert hatte. Somit wurde das Bad in den ganzen 3 Tagen kein einziges Mal aufgewischt. Obwohl die Putzfrauen den ganzen Tag in der Etage herum"wuselten", wurde das Zimmer erst gegen 15:30 Uhr "gereinigt", was soviel bedeutete, daß das Bett gemacht wrde und kurz der Teppich gesaugt wurde. Das Waschbecken, die Badewanne und die Toilette wurden nur kurz einmal mit einem feuchten Tuch drübergewischt, damit war es das mit dem Reinigen. Auch Müll wurde nicht entsorgt und als das Toilettenpapier zu Ende ging, mußte ich es erst selbst "nachbestellen"! Im Restaurant waren die Tischtücher fast nie sauber, auch das Besteck und die Gläser waren meistens schmutzig! Also Alles in Allem würde ich sagen, daß dieses Hotel nicht einmal die 4 Sterne verdient, die angegeben sind. Ich finde halt, daß zu einer solchen Sterne-Anzahl nicht nur ein Fön, Telefon, eine Minibar (welche nicht funktionierte) und ein Fernseher gehören, sondern daß hier eher der Service und die Sauberkeit eine große Rolle spielen. Schade jedenfalls, daß dieses Hotel so mies abgeschnitten hat, obwohl mit etwas gutem Willen ein sicher hervorragendes Hotel abgeben könnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerhard, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management