Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emma (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir kamen mit einer reisegruppe von ca 35 leuten an, dreckiges geschirr, tassen braun, unhygienische Zustände!!!! es wurde von KH aufenthalten erzählt!!, alle leute beschwerten sich am 2 tag bei Gulet, niemand wollte in diesem nicht einmal 2 sterne hotel bleiben, wir wurden geschlossen in ein anderes hotel transv. wer ist für die 5 sterne dieses hotels zuständig!!! ich rate dringend ab dieses hotel zu buchen!!!! dieses hotel ist wirklich nicht mehr als ein 2 stern hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • gestank nach kanal die zimmer waren geräumig da wir nach mitternacht gekommen sind kann ich nicht mehr dazu schreiben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • dreckig unhygienisch tassen braun, teller fettig, besteck klebrig, einfach unhygienisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches personal als wir uns beschwerten hieß es, ja wir wissen das aber das personal wird eh gewechselt, das würde an den umständen des hotels nicht wirklich etwas verändern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • der strand war dreckig, rostige getränkebehälter sehr wenig betten am strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sind am 2 tag geflüchtet kann ich nicht sagen wir waren alle heilfroh dass wir nicht länger in diesem hotel bleiben mussten, wir die reisegruppe von gulet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emma, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management