Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rasim (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Bitte gut lesen
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist keine 5 Sterne Hotel, max. 3, Sie werden nur grosse Enttäuschung erleben Allgemein, 99.9% kann niemand Deutsch reden und verstehen, Sauberkeit : schlecht, Personal ganz unfreundlich und Frech, kann man Roman schreiben ( nur Negativ) aber kein sinn Dieses Hotel muss jemand richtig kontrollieren und richtig einstufen


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich habe täglich Trinkgeld gegeben,aber war trotzdem schlecht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene war ganz schlecht 0, die Teller bleiben ganze Nacht drausen, für nächste Tagen. Zum Abendessen muss man 1 Stunde lang warten.Qualität schlecht, weil 5 Sterne Hotel muss viele verschiedene Speisen bieten nicht nur 3 oder 4 DISCO: stinkt grausam nach feuchtigkeit


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich mache jedes Jahr Ferien in Türkei ( 5 Sterne Hotel), aber so schlecht habe ich noch nie erlebt. Personal: war so unfreundlich und Frech, alle war taub, kann niemand Deutsch reden, Zimmer: ich habe jeden Tag Trinkgeld gegeben aber war schlecht gereinigt Konnte man nirgendwo Beschwerden weil versteht niemand Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist direkt am Strand, aber das ist überhaupt kein Strand, Pflege Katastrophe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: das Wasser war so dreckig ,viele Kinder war krank, meine auch, hat Ohrenschmerzen gehabt, Hautausschlag ( Bakterie Vorsicht) Dusche war nur eine für ganzes Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rasim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rasim, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management