Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennyver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Deutscher fühlt man sich fremd. Zu viele polnische Gäste. Zu wenig Atmosphäre, Obwohl wir All Inclusive gebucht hatten,gabs wenig Auswahl an Getränken, keine Cocktails,kein Eis für die Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße war okay.. Betten etwas hart, Nur leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. im Badezimmer Schimmel und noch Haare vom Vorgänger auf dem Fußboden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht gut. oft wurde aufgewärmt..und es hatte alles einen komischen Beigeschmack. Die Salate waren teilweise alt und unansehnlich. es gab einige Magen und Darm Erkrankungen im Hotel.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Nur leider spricht kaum jemand deutsch. Die Kinderbertreuung könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer Schnellstrasse,keine Promenade oder ähnliches.deshalb ist man gezwungen im Hotel zu bleiben. Lange Spaziergänge sind nicht drin... Auch am Strand kann man nicht spazieren gehen,weil es einfach zu steinig ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber und immer bewacht. Die Wasserrutschen sind okay. Der Strand war mässig. sehr klein und schmal. zu steinig. Die Animation war ziemlich langweilig. immer das selbe Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennyver
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennyver, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management