Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Koscielny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eins vorab! Wenn Ihr kein Englisch sprecht, dann werden Eure Wünsche ganz sicher nicht verstanden. Noch besser jedoch ist es, wenn Ihr vorher die russische Sprache lernt, denn dann versteht Euch fast jeder!!!!!!! Die Freundlichkeit des Personals und der Versuch, es jedem recht zu machen, war herausragend. Ob Ersan von der Rezeption (ich glaube, dass nur er der deutschen Sprache mächtig ist), Burak A. von der Bar oder Mustafa S. B. vom Restaurant... Euch sprechen wir wirklich ein großes Lob aus. Ihr seid fantastisch und noch besser als 6.0 und habt besseres verdient, als einen 3 Sterne Standard..... Aber auch dem übrigen Servicepersonal gebührt unser Lob. Mit Freundlichkeit und Zeichensprache geht es dann doch irgendwie.... auch wenn es dann mal länger dauert. Hat wirklich Spaß gemacht mit Euch! Und hier unsere Warnung: Bitte geht abends nicht in die hoteleigene Disco! Alleine während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes haben wir 2 wirklich brutale Schlägereien zwischen Russen und anderen Gästen miterlebt. Die eine Schlägerei endete damit, dass sich ein (russischer) Gast nach einer blutigen Schlägerei im Gefängnis wiederfand, nachdem er einen sog. Security-Mitarbeiter zusammengeschlagen hatte. Dass es in der Disco nach Schimmel stinkt oder nach Benzin, um den Schimmelgeruch zu überdecken, sei nur am Rande erwähnt. Fazit: Wenn es hier zwischen russischen und anderen Gästen kracht, haben die paar Security-Zwerge keine Chance und es kann für Familien mit Kindern wirklich bedrohlich werden. Also haltet eure Kinder zumindest von der Disco fern. Tagsüber am Pool kam es jedenfalls zu keinen derartigen Zwischenfällen. Und die Kinderrutschen am Pool machen den Kindern wie auch den Erwachsenen riesigen Spass - davon bin ich überzeugt. Die Rutschen sind jedoch wegen des sog. 5-Sterne Kozept stand und finden sich in fast jedem Hotel. Unterm Strich: Kein schlechtes 3 Sterne Hotel mit Ballermann-Cjarakter. Aber was will man für € 2100,- für 3 Personen auch mehr erwarten. Nun gut - die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir dachten, es handelt sich um ein Hammer-Angebot, d.h. viel Leistung für wenig Geld und das stimmt ja irgendwie auch. Fressen und saufen bis der Arzt kommt....oder die Polizei. Viele Grüße von Andreas 45Jahre und Familie - wir werden für unseren 17ten Türkeiurlaub wieder etwas tiefer in die Tasche greifen und nicht nur mehr erwarten können, sondern ganz sicher auch geboten bekommen. Und dir, lieber Mehmet Hoteleigner, wünsche ich bei deinem Wunsch nach mehr westeuropäischen Gästen viel Erfolg. Wir kommen sicherlich nicht wieder und ich denke, dass trifft für die meisten meiner Landleute auch zu! Doch der Versuch macht klug.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Koscielny
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management