- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eins vorab! Wenn Ihr kein Englisch sprecht, dann werden Eure Wünsche ganz sicher nicht verstanden. Noch besser jedoch ist es, wenn Ihr vorher die russische Sprache lernt, denn dann versteht Euch fast jeder!!!!!!! Die Freundlichkeit des Personals und der Versuch, es jedem recht zu machen, war herausragend. Ob Ersan von der Rezeption (ich glaube, dass nur er der deutschen Sprache mächtig ist), Burak A. von der Bar oder Mustafa S. B. vom Restaurant... Euch sprechen wir wirklich ein großes Lob aus. Ihr seid fantastisch und noch besser als 6.0 und habt besseres verdient, als einen 3 Sterne Standard..... Aber auch dem übrigen Servicepersonal gebührt unser Lob. Mit Freundlichkeit und Zeichensprache geht es dann doch irgendwie.... auch wenn es dann mal länger dauert. Hat wirklich Spaß gemacht mit Euch! Und hier unsere Warnung: Bitte geht abends nicht in die hoteleigene Disco! Alleine während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes haben wir 2 wirklich brutale Schlägereien zwischen Russen und anderen Gästen miterlebt. Die eine Schlägerei endete damit, dass sich ein (russischer) Gast nach einer blutigen Schlägerei im Gefängnis wiederfand, nachdem er einen sog. Security-Mitarbeiter zusammengeschlagen hatte. Dass es in der Disco nach Schimmel stinkt oder nach Benzin, um den Schimmelgeruch zu überdecken, sei nur am Rande erwähnt. Fazit: Wenn es hier zwischen russischen und anderen Gästen kracht, haben die paar Security-Zwerge keine Chance und es kann für Familien mit Kindern wirklich bedrohlich werden. Also haltet eure Kinder zumindest von der Disco fern. Tagsüber am Pool kam es jedenfalls zu keinen derartigen Zwischenfällen. Und die Kinderrutschen am Pool machen den Kindern wie auch den Erwachsenen riesigen Spass - davon bin ich überzeugt. Die Rutschen sind jedoch wegen des sog. 5-Sterne Kozept stand und finden sich in fast jedem Hotel. Unterm Strich: Kein schlechtes 3 Sterne Hotel mit Ballermann-Cjarakter. Aber was will man für € 2100,- für 3 Personen auch mehr erwarten. Nun gut - die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir dachten, es handelt sich um ein Hammer-Angebot, d.h. viel Leistung für wenig Geld und das stimmt ja irgendwie auch. Fressen und saufen bis der Arzt kommt....oder die Polizei. Viele Grüße von Andreas 45Jahre und Familie - wir werden für unseren 17ten Türkeiurlaub wieder etwas tiefer in die Tasche greifen und nicht nur mehr erwarten können, sondern ganz sicher auch geboten bekommen. Und dir, lieber Mehmet Hoteleigner, wünsche ich bei deinem Wunsch nach mehr westeuropäischen Gästen viel Erfolg. Wir kommen sicherlich nicht wieder und ich denke, dass trifft für die meisten meiner Landleute auch zu! Doch der Versuch macht klug.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Koscielny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management