Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
2,5 statt 4,5 Sterne! Qualität ist was anderes...
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

definitiv nicht 4,5 sterne. ich würde zweieinhalb vergeben. tlw. abgewohnt, tlw. ausgefallene anlagen (lift, strom,...), schlecht organisiert, schlechte sprachliche verständigung (obwohl uns deutsch, englisch und französisch gleichermaßen recht ist), tlw. zwangsbespaßung. die 75% russen haben dagegen kaum gestört - mit den kerlen haben wir nett tischfußball gespielt und die aufmachung der damen ist die bessere animation als die hoteleigene ;-) sucht euch was anderes: was nettes in gutem zustand. und macht KEINE TANTUR reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • unser erstes zimmer war neben so lauten nachbarn gelegen, dass meine freundin kaum schlief und wir sogleich in ein neues zimmer umzogen. wir hatten um ein zimmer mit meerblick gebeten, aber davon gibts im hotel so gut wie keine. die dusche war schimmlig. die zimmer selbst sind schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen war nicht die offenbarung. die getränkeauswahl ist ziemlich eingeschränkt - säfte gab es keine (nur die zuckerbrühen mit 2,3% fruchtgehalt). cocktails: fehlanzeige. die sauberkeit war tlw. mager - rückstände auf besteck und geschirr ist uns auch begegnet. die köche fassen das essen auch gelegentlich ohne handschuhe an, nachdem sie irgendwas umgeräumt haben. die kellner finden nichts dabei, die weinreste aus einzelnen flaschen vor den augen der gäste zusammenzuschütten und wieder aufs buffet zu stellen. die 3 weinsorten waren miserabel. tischdecken waren öfter mal fleckig. es ist gelegentlich keine bar geöffnet. die lunchbox am abreisetag war der totale witz.


    Service
  • Schlecht
  • dass ich 5 tage lang täglich um eine nicht defekte klobürste bitten mußte, beschreibt das die zustände ganz gut. und die bürste, die dann kam, war nicht mal sauber. die zimmerreinigung beinhaltet nicht mal staubsaugen. das personal weiß öfter mal nicht bescheid. das personal antwortet tlw auf russisch wenn es auf englisch angesprochen wird. ich glaube nicht, dass das hotel den transfer organisiert hat, denn der lief reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • zwischen der autobahn und dem kies"strand".


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1.: TANTUR tagesreisen 2.: hotel zu 1.: ACHTUNG: die von TANTUR angebotenen tagesausflüge sind MIST! unsere rafting-tour war megaschlecht organisiert: der chef hatte 45min verschlafen und brachte nicht einmal ein "sorry" über die lippen. es war kein erste-hilfe-kasten vorhanden, um die wunde meiner freundin zu behandeln. ein guide verletzte sich selbst, so dass wir den rest der tour ohne guide fahren mußten - was besser ging als vorher mit. obwohl allen teilnehmern wegen des miesen wetters kalt war, mußten die guides unbedingt zwangsbespaßung durch bootskentern und wasserschlacht-versuche unternehmen. von anderen gästen hörten wir, dass andere ausflüge auch schlecht waren (lächerliche wasserfall-tour...). zu 2.: pool war klein aber ok, teilweise ablaufgitter zerbrochen. tennisplatz war anfangs trotz reservierung nicht verfügbar und mußte dann selbst hergerichtet werden (mischnutzung mit volleyball). animation war anstrengend und tlw. mit blöden späßen gespickt. der kinderclub bestand daraus, jeden abend die gleiche CD abzuspielen, während die kleinen auf der bühne rumhüpfen sollten. strand war kiesig. liegen waren ok und eigentlich fanden wir auch zu jeder tageszeit zwei freie nebeneinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erik, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management