phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Tolles Hotel! Toller Urlaub! Alles perfekt!

6,0/6
Sehr schönes kleines Hotel. Zentral gelegen, aber ruhig! Perfekt zum entspannen! Kostenlose Parkplätze + Tiefgarage vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
In nur ca. 5 Minuten war man in der Stadt. Supermarkt um die Ecke. Busstation ca. 10 Minuten entfernt. Bis zum Gardasee ca. 10 Minuten. Alles super zu Fuß zu erreichen.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Panorama-Zimmer im 3.Stock. Es war 25 qm groß und mit Boxspringbett, Tisch, 2 Stühlen, 2 Hockern und Couch ausgestattet. Ein großer Flatscreen-Fernseher mit allen dt. Programmen, Wasserkocher, großem Safe und Kühlschrank waren vorhanden. Das Bad war schön groß und hatte eine Regendusche.
Alles war neu, frisch renoviert!
Außerdem war das Zimmer sehr ruhig!

Service6,0
Alle waren super nett und freundlich!!!

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr lecker. Alles aus biologischem Anbau aus der Region. Viele verschiedene Brotsorten und Brötchen. Tolle Auswahl an Wurst + Käse und Marmeladen. Jeden Tag verschiedene Kuchen und Gebäck aus eigener Herstellung. Müsli, Obst, Joghurt wurden angeboten. Auf Wunsch gab es frisches Rühr/Spiegelei. Frisch gekochten Kaffee und verschiedene Säfte gab es auch. Also alles, was das Herz begehrt!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich