Manuela Gilbert (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Tolles Hotel in Riva del Garda

Ein super Hotel un Riva del Garda. Super Lage, sehr sauber, stylisch eingerichtet mit Liebe zum Detail, total nettes Personal, Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und auf Wunsch kann alles bestellt werden. Für uns das ideale Hotel für eine Reise zum Gardasee 😍

Hotel gleich direkt neben der Altstadt
10 Minuten zur Bootsanlegestelle

Sehr stylisch und sauber

Sehr freundliches Personal
Sprechen teilweise auch deutsch

Kinderspielplatz
Es ist eigentlich nur ein Frühstückshotel, wo man unter Tag und Abends Drinks und Snacks bekommt. Es fehlen keine Fitnessgeräte und auch kein Pool!!!!!

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Manuela Gilbert
Guten Tag,

Danke fuer die Bewertung.

"Es fehlen keine Fitnessgeräte und auch kein Pool!!!!!" aber ist nicht geschrieben dann wir haben. Sind wir 200 m vom Zentrum und See. Aber in ein Paar Jahre machen wir auch pool fuer unsere Gaeste! Wollten wir immer besser sein! :)

Fur uns am ersten es gibt qualitaet. Zum Fruehstueck es gibt nur top quality Produkte.

Beste Gruesse,
Nicolò