- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war geschult hilfsbereit und freundlich. Die Standardzimmer liegen zur Strassenseite, also laut. Mit offenem Fenster geht nichts. Einrichtung des Zimmers ist zweckmässig, aber leider komplett ohne Charme. Die grüne Farbgebung ist sehr gewöhnungsbedürtig. Das Bad ist modern und stylisch. Kostenloses Internet (LAN) im Zimmer ist top. Wasserkocher für Tee und Kaffee im Zimmer, leider keine Minibar, nur ein Dosenautomat im Flur. Das ist eher HI Express Standard. Trotz PriorityClub Gold habe ich kein Upgrade erhalten, obwohl das Hotel kaum gebucht war. Parkgebühren sind zu hoch! Das Frühstück im Restaurant war gut, typisch HI Standard. Sehr freundliches Personal im Restaurant. Für Geschäftreisende, Messebesucher oder Airportgäste ist dieses Haus perfekt. Als privater Zürich-Besucher würde ich nach einer charmanten Alternative suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franck |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |