- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
relativ neues hotel. das publikum war vom alter bunt gemischt. überwiegend wochenend touristen denke ich. unter der woche mit sicherheit viel geschäftsleute. wlan gratis auf dem zimmer. den rest unten lesen.
könnte ein klein wenig mehr sein auch im bad, aber für einen wochenendtrip vollkommend ausreichend. top fand ich die begehbare dusche. super auch das man gleich 2 kissen hatte und dies nicht extra anfordern musste. die einrichtung kein luxus aber gut und modern.
hatten nur frühstück gebucht. aber eigentlich gab es alles bis auf fisch. die brötchen fand ich persönlich nicht so gut aber das ist ja geschmackssache. top, frühstück bis 11 uhr.
freundlich und hilfsbereit von allen mitarbeitern. auch auf fragen gab es immer eine antwort. nur beim frühsück wurden wir an einem tag wohl übersehen, im gegensatz zu unseren nachbarn was aberkein problem war, denn die leeren teller wurden trotzdem zügig entfernt. sehr gut ist auch das man alles auf das zimmer schreiben kann wenn man eine kreditkarte hinterlegt, sogar das ticket für die öffentlichen verkehrsmittel.
man weiß ja die lage wenn man bucht. desahlb von mir 6 sterne unter anderem weil es auch parkmöglichkeiten in den seitenstrassen gibt welche ich in der innenstadt mit sicherheit nicht habe. auch die gute, schnelle und einfache erreichbarkeit mit dem auto ist sehr gut. zudem ist mit dem harras eine U und S bahnstation 3 minuten zu fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Günther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 87 |
Liebe Lena-Sophie, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke bei uns im Hotel. Ihre Meinung ist für uns sehr bedeutend, denn nur so können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich so wohl bei uns befühlt haben. Dies ist unseren tollen Mitarbeitern zu verdanken, welche täglich mit ganzem Herzen Gastgeber sind. Das gesamte angelo Team freut sich bereits, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Koburger und Ihr angelo Team | General Manager