Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhiges Stadthotel aber nicht ganz so zentral
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben jetzt nach ca. einem Jahr wieder im Hotel übernachtet und waren insgesamt zufrieden. Das Zimmer zur Gartenseite hatte einen Balkon mit Nachmittagssonne, leider fehlte eine Sitzmöglichkeit um das zu nutzen zu können. Die Zimmereinrichtung "versprüht" inzwischen den Charme vergangener Jahre und könnte eine Auffrischung/Modernisierung gut vertragen. Das Alter des Hauses spürt man auch an den Armaturen und Abflüssen im Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war, wie gewohnt, lecker und reichhaltig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Schön zu hören, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet und dem Service wieder sehr zufrieden waren. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht ganz Ihre Zustimmung getroffen hat. Wir werden auch in Zukunft Renovierungsarbeiten vornehmen, um Ihnen Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und hoffen Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen. Stefanie Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage