Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Stadthotel in guter Lage Das Hotel liegt im Stadtteil Obersendling, etwa 15 U-Bahn-Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die U-Bahnstation Machtelfinger Straße erreicht man in wenigen Minuten, Fahrtdauer zum Marienplatz ca. 15 Minuten. Zum Hauptbahnhof am Sendlinger Tor umsteigen. Wenn man aus dem Hotel rauskommt und nach rechts die Straße vorgeht, findet man nach ca. 300 m einen Lidl- Markt. Das Hotel hat 4 Etagen, ein Restaurant, wo auch das Frühstück serviert wird und eine gemütliche Bierstube im Untergeschoss. Gäste waren aus aller Welt in allen Altersgruppen. Auch Busgruppen waren im Hotel untergebracht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Die Brötchen waren teilweise weich, gummiartig , nicht knusprig. Haben wir bei anderen Hotelketten auch schon gehabt. Wahrscheinlich aufgetaut und aufgebacken. Kaffe wird am Tisch serviert, auf Wunsch auch laktosefreie Milch. Kein Gedränge, wir haben immer gut einen Platz gefunden. Abendessen im Restaurant war sehr gut, die Preise angemessen. Das Zimmer war neu renoviert. Schöne neue Möbel, großer Flachbildschirm-Fernseher, Schreibtisch, kleiner runder Tisch mit Sessel. Bad ebenfalls neu, Badewanne mit Duschmöglichkeit, halbseitige Glaswand als spritzschutz. Kosmetiktücher, Fön und Duschgelspender vorhanden. Balkon ohne Sitzgelegenheit, kein Aschenbecher. Im Untergeschoss befinden sich ein kleines Hallenbad mit Massagedüse, eine Sauna und ein Dampfbad. Nicht mehr das Neueste, aber überall sehr sauber. Umkleideraum mit abschließbaren Spinden, Saunatücher sind ausreichend vorhanden. Angenehmes Personal in allen Bereichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Holiday Inn München Süd sehr genossen haben und es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München sendet, Stefanie Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage