- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider haben wir keine positiven Erfahrungen gemacht. Zunächst war die Minibar nicht aufgefüllt. Da wir nicht oft in Hotels übernachten, haben wir auch nicht Bescheid gegeben. Beim c/o sollten wir die Minibar bezahlen, obwohl sie schon vorher leer war. Persönliche Dinge im Zimmer wurden vom Tisch in den Schrank geräumt. 70€ meines Neffen wurden samt Umschlag aus einer Präsenttüte entwendet. Und dann noch die Frechheit zu besitzen, es nicht zuzugeben. Das Geld gehörte einem Kind!!! Nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte reisende Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Für die Unannehmlichkeit der Minibar möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Eine Optimierung dieses Services haben wir bereits veranlasst. Wir bedauern sehr dass Ihrem Kind Geld gefehlt hat. Wie bereits vor Ort mit Ihnen kommuniziert, wurde die Zimmertüre bereits einem Sicherheitscheck unterzogen und das Kartensystem ausgelesen. Wir entfernen uns hiermit ausdrücklich von der Bezichtigung des Diebstahls durch unser Personal. Für Wertsachen stehen unseren Kunden Safes sowie Schliessfächer an der Hoterezeption zur Verfügung. Wir hoffen sehr dass sich der Sachverhalt klärt und wir Ihr Vertrauen zurück gewinnen. Gerne steht Ihnen unsere Hotelleitung weiterhin für Fragen und Unterstützung zur Verfügung. Herzliche Grüße C. Richter Quality Manager