- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Holiday Inn München Süd überzeugte mich nicht wirklich. Als schlecht würde ich es aber auch nicht bezeichnen. Wenn es keine preislich günstige Alternativen gibt, werde ich es durchaus wieder in Betracht ziehen. Aber eben, wirklich überzeugen konnte es mich überhaupt nicht... Als absolutes Minimum erwarte ich eine kostenlose Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer (zumindest für IHG-Mitglieder)!
Die Zimmer sind eher klein und zweckmäßig eingerichtet. Der Wohfühlfaktor fehlt weitgehend aber sauber war alles.
Ich erwarte in einem Viersternhotel im Minimum eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer. Und das umso mehr, wenn man Mitglied bei einer Kette ist. Der Check In verlief etwas harzig und unbeholfen, die Mitarbeiter waren jedoch keineswegs unfreundlich. Handkehrum fehlt einfach das gewisse "Etwas", ich wurde weder bei Anreise noch bei Abreise auf eine minimalste Weise abgeholt (es interessierte keinen, ob ich eine gute Anreise hatte oder ob ich mit dem Hotel zufrieden war). Mein Fazit: Hier fehlt die Kundenorientierung, man arbeitet einfach so gleichgültig vor sich hin. Die Restaurant-Angestellten waren etwas offener, ich erhielt einen Telle, Gabel und Messer für aufs Zimmer, so dass ich mir dort mein Gemüse/meine Früchte zubereiten konnte.
Etwas ab vom Schuss, einer Wohngegend gelegen... Kann ein Vor- oder ein Nachteil sein. Supermarkt und Restaurant konnte ich auf dem Weg von der Bushaltestelle zum Hotel nicht ausmachen. Ich weiss nicht, ob sich neben dem Hotel (im blauen fabrikartigen Gebäude) eine Asylantenunterkunft befindet, jedenfalls lungerten dort komische Typen herum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 588 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung über Ihren Besuch bei uns im Hotel. Wir bedauern es sehr dass wir Sie mit unserem Gästeservice nicht begeistern konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für Ihre Treue als IHG Reward Club Mitglied möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir wissen Ihr Vertrauen sehr zu schätzen! Nach Verfügbarkeit erhalten unsere treuen Kunden u.a. ein gratis Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie. Ihr wertvolles Feedback werden wir mit unserem Team teilen um unseren Service noch weiter zu verbessern. In dem blauen Gebäude befindet sich eine Metallfirma. Es würde uns wirklich sehr freuen Sie, trotz des Eindruckes, wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer professionellen und herzlichen Servicequalität zu überzeugen. Beste Grüße aus München C. Richter Quality Manager