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Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleines Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe dieses Hotel schon öfters besucht. Dieses mal war ich nicht so zufrieden. Ich habe den Spire Status und normalerweise bekomme ich in jedem Holiday Inn ein Upgrade in einen Executive Room. Das hat dieses mal nicht geklappt. Ich hatte ein kleines Zimmer. Das Bad war auch nicht perfekt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:36-40
Bewertungen:191
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Alexander, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren erneuten Besuch bei uns im Holiday Inn München - Süd. Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität als Spire Elite IHG Rewards Club Member und bedauern sehr, dass wir Ihnen diesmal kein Upgrade in ein Executivezimmer geben konnten. Nach Verfügbarkeit geben wir unseren treuen Kunden sehr gerne ein Upgrade. Desweitern dürfen wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel ab Juli 2017 umfangreich renoviert wird. Es wäre sehr schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße C. Richter Quality Manager

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