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Gerhard Ike (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer hui, Front Desk naja
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier muss man die einzelne Bereiche stark unterschiedlich bewerten. Topp war das Zimmer (inkl. Reinigung und Bad) - hier gibt es nichts zum Aussetzen. Weniger toll war das Frühstück, aber immer noch "ok". Aber katastrophal war der Check In. Hier wurde man von jemanden, der nur gebrochen Deutsch gesprochen hat, eingecheckt. Daneben war eine Holländerin, die einigermaßen Deutsch gesprochen hat, aber sich offenbar nicht besonders gut mit dem Thema "Front Desk" ausgekannt hat. Hat daher ewig gedauert ... naja. Rest war wieder ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Ike
    Alter:41-45
    Bewertungen:802
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sandro, wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bedanken! Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie über Ihre Erfahrungen bei uns berichten, denn dies gibt uns die Möglichkeit unseren Service stetig zu überprüfen. Ich möchte mich entschuldigen, dass Sie den Check-In als schwierig empfunden haben und werde diesen Kommentar natürlich an unsere Front Office Managerin weiterleiten. Diese wird die nötigen Maßnahmen, wie entsprechende Trainings, Schulungen etc. ergreifen um sicherzustellen, dass der Prozess in der Zukunft verbessert werden kann. Ich hoffe, dieses Erlebnis hält Sie nicht von einem weiteren Aufenthalt bei uns ab! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus München, Franka Henke Guest Relation