- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon oft waren wir mit unseren Kinder zum Familienbesuch in München und kennen deshalb auch verschiedene Hotels in der Umgebung. Das Holiday Inn City Center hat uns sehr überzeugt. Da wir mit zwei Kinder reisten konnten wir das Zimmer nicht über eine Buchungsplattform buchen und riefen direkt im Hotel an. Die Auskunft war sehr freundlich, kompetent und überzeugte uns sehr. Auch unserem Wunsch, das Hotel (Frühbucherrabatt, sofort zu bezahlen) erst vor Ort in Bar zu bezahlen wurde entsprochen und es hat auch super geklappt. Das Hotel liegt Zentral direkt an einer S-Bahn Linie und gleich neben einem Einkaufszentrum. Dort erhält man Mo-Sa jeweils bis 20h jegliche Artikel des täglichen Gebrauchs. Das Familienzimmer war geräumig und sehr zweckmässig eingerichtet. Obwohl geplant war, dass unsere 4 jährige Tochter in einem der zwei 140cm Betten übernachtet, wurde unserem Wunsch nach einem zweiten Babybett ohne Diskussionen und umgehend entsprochen. Auch das Bad war geräumig und mit viel Abstellfläche. Tücher waren stets genügend vorhanden und vergessene gängige Hygieneartikel wurden an der Rezeption kostenfrei abgegeben. (ich vergass meine Zahnbürste) Check-In und Check-Out war problemlos und freundlich. Einziger Nachteil... die Vielfliegerpunkte konnten nur beim Check-In gutgeschrieben werden, beim Check-Out war das nicht mehr möglich. Leider wurde beim Check-In nicht gefragt oder darauf hingewiesen. Jegliche Hotelbereiche welche wir benutzt haben waren in sehr gutem Zustand und sauber. Das Frühstücksangebot war gross, sehr abwechslungsreich und die Speisen geschmacklich gut und frisch. Es gab für jeden Geschmack etwas. Inkl. Angebote für Allergiker. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Familie "z_mone", vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre teilen! Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt in München genießen konnten! Wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte! Ich hätte eine Rückfrage, Ihre Anmerkungen der IHG Punkte betreffend: Was genau meinen Sie, wenn Sie schreiben 'Die Vielfliegerpunkte konnten nur beim Check-In gut geschrieben werden'? Sind Sie IHG Rewards Club Elite Mitglied? Die Punkte für den Aufenthalt werden generell bei der Abreise auf dem IHG Rewards Club Konto gut geschrieben. Ist dies bei Ihnen nicht geschehen? Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dazu kontaktieren würden, damit wir den Fall lösen können! Beste Grüße aus München, Franka Henke franka.henke@muchb.holidayinn.com