Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Oh je
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist sehr laut. Da viele Ausländische Familien mit jeder Menge Kinder dort wohnen ist es das unruhige Hotelzimmer in dem ich je war. Die lieben Kleinen dürfen Bis 24 Uhr nachts durch die Gänge toben dürfen ist es eine Zumutung . Der junge Mann an der Rezeption war außerordentlich unhöflich und sehr von oben herab . Zur Krönung hatten wir Zimmer 252 und wurden jeden morgen von der Lüftung und den sehr lauten Tauben geweckt. Unsere Aussicht aus dem Fenst war war grenzwertig. Leckerer Taubenkot. Pfui. Wir haben für 5 Übernachtungen 906 Euro bezahlt . Mit Frühstück das ständig kalt war Eier und Speck waren kalt. Das Platzangebot war definitiv nicht ausreichend. Es gibt bessere Pensionen für weniger Geld!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:56-60
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und entschuldigen uns, dass Sie unser Hotel so enttäuscht verlassen haben. Es tut mir leid, dass Sie sich durch die spielenden Kinder gestört fühlen und unser Frühstücksraum während Ihres Aufenthalts überfüllt war. Ich kann Ihre Frustration verstehen und versichere Ihnen, dass wir die Kritik ernst nehmen. Ich werde Ihre Kommentare intern weiterleiten und wir werden Wege suchen um die Situation zu verbessern. In der Tat ist es so, dass unser Hotel aber auch München insgesamt im August viele Gäste aus arabischen Ländern beherbergt, die den heißen Sommermonaten im Herkunftsland entfliehen und nach Europa reisen. Auch uns entgeht der völlig andere kulturelle Hintergrund natürlich nicht. Wir versuchen allen Gästen und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Leider ist dies nicht immer ganz einfach. Herzliche Grüße aus München, Franka Henke Guest Relations Holiday Inn Munich - City Centre