Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Chaos pur
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine ganze Stunde meines wertvollen Urlaubs verbrachte ich an der Rezeption. Lediglich zwei Schalter waren geöffnet, wobei einer den Premiumkunden vorbehalten war, auch wenn keiner dieser Kunden anstand. Im Frühstücksraum herrschte das pure Chaos. Der Raum war für die anwesenden Gäste zu klein und es war unerträglich laut. Für 23EUR pro Frühstück hätte ich mir einen besseren Start in den Tag gewünscht. Aber dies war aus den genannten Gründen nicht möglich. Einzig die Lage des Hotels überzeugte. Durch die Nähe zur S-Bahn ist eine gute Basis um München zu erkunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für ihre ehrliche Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Sie während der Hauptferienzeit nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Ich möchte mich für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass unser Management informiert wird über Ihre Anmerkungen und wir unser Bestes geben werden um Ihren (hoffentlich) nächsten Aufenthalt unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Laura Lange Back Office Supervisor Holiday Inn Munich-City Centre