- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine ganze Stunde meines wertvollen Urlaubs verbrachte ich an der Rezeption. Lediglich zwei Schalter waren geöffnet, wobei einer den Premiumkunden vorbehalten war, auch wenn keiner dieser Kunden anstand. Im Frühstücksraum herrschte das pure Chaos. Der Raum war für die anwesenden Gäste zu klein und es war unerträglich laut. Für 23EUR pro Frühstück hätte ich mir einen besseren Start in den Tag gewünscht. Aber dies war aus den genannten Gründen nicht möglich. Einzig die Lage des Hotels überzeugte. Durch die Nähe zur S-Bahn ist eine gute Basis um München zu erkunden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Mario, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für ihre ehrliche Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Sie während der Hauptferienzeit nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Ich möchte mich für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass unser Management informiert wird über Ihre Anmerkungen und wir unser Bestes geben werden um Ihren (hoffentlich) nächsten Aufenthalt unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Laura Lange Back Office Supervisor Holiday Inn Munich-City Centre