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Lorenz (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel im Mittelklassesegment
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Holiday Inn München City Center ist aus meiner Sicht ein gutes Hotel im Mittelklassesegment. Man bietet mehr oder weniger große Zimmer (wir hatten ein Business Zimmer im 7. Stock, für drei doch schon eher wieder zu klein aber das avisierte Familienzimmer war nicht frei), mittelmäßiges Frühstück in einer doch eher wuscheligen Atmosphäre. Beim CheckIn hatten wir Glück - die Dame war Deutsche und konnte uns gut einchecken. Bei einer späteren Nachfrage sind wir an eine Holländerin oder Belgierin geraten, die hat unser Problem nicht wirklich verstanden - erst als wir Englisch sprachen. Rest war ok, besonders gut war der Burger am Abend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:14-18
    Bewertungen:181
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Lorenz, ich möchte mich für Ihren Besuch bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre nochmals herzlich bedanken! Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Das Lob für den Burger leite ich gerne an die Küche weiter, vielen Dank hierfür! Es tut mir leid, dass Sie sich beim Check-Out unverstanden gefühlt haben und hoffe, dies trägt nicht dazu bei, dass Ihr letzter Eindruck von unserem Haus ein negativer ist! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße aus München, Franka Henke Guest Relations