Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Eigentlich gut, aber Rezeption zum Teil überforder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Buchung über die Webseite von Holiday Inn führte zu einem totalen Kuddelmuddel, weil die Rezeption nicht in der Lage war, die online hinterlegte Kreditkarte zu belasten, die wir bei der Ankunft nicht dabei hatten. Nach vielen Diskussionen mit mehreren Rezeptionistinnen, die zum Teil nur mittelmäßig gut Deutsch sprachen und recht unfreundlich waren, wurde nicht die im Vorfeld hinterlegte Kreditkarte belastet, sondern die des Freundes, der seinen Anteil bereits an mich bezahlt hatte. Sehr unangenehm! Und man fragt sich, was daran so schwer ist, die online hinterlegte Kreditkarte zu belasten, zumal ich im Vorfeld bereits angerufen und die Daten überprüft hatten (die Dame im Callcenter sagte damals: alles kein Problem, das buchen wir hier ab - von wegen!). Ähnlich das Durcheinander beim Frühstück: In dem Tarif war es enthalten, aber dann sollten wir dafür noch mal extra bezahlen. Inkompetenz und Unfreundlichkeit an der Rezeption und das obwohl das Hotel ansonsten zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, herzlichen dank für Ihre aufrichtige Bewertung Ihres Aufenthalts im Holiday Inn Munich - City Centre! Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption, nicht zufrieden waren. Solche Situationen sollen natürlich nicht passieren. Ich werde Ihre wertvollen Hinweise sofort an unsere Front Office Managerin weiterleiten. Sie wird evaluieren, was passiert ist und entsprechende Maßnahmen einleiten damit wir solche Fehler in der Zukunft vermeiden können. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit diesem negativen Eindruck verlassen haben und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen! Herzliche Grüße aus München, Franka Henke Guest Relations