- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Buchung über die Webseite von Holiday Inn führte zu einem totalen Kuddelmuddel, weil die Rezeption nicht in der Lage war, die online hinterlegte Kreditkarte zu belasten, die wir bei der Ankunft nicht dabei hatten. Nach vielen Diskussionen mit mehreren Rezeptionistinnen, die zum Teil nur mittelmäßig gut Deutsch sprachen und recht unfreundlich waren, wurde nicht die im Vorfeld hinterlegte Kreditkarte belastet, sondern die des Freundes, der seinen Anteil bereits an mich bezahlt hatte. Sehr unangenehm! Und man fragt sich, was daran so schwer ist, die online hinterlegte Kreditkarte zu belasten, zumal ich im Vorfeld bereits angerufen und die Daten überprüft hatten (die Dame im Callcenter sagte damals: alles kein Problem, das buchen wir hier ab - von wegen!). Ähnlich das Durcheinander beim Frühstück: In dem Tarif war es enthalten, aber dann sollten wir dafür noch mal extra bezahlen. Inkompetenz und Unfreundlichkeit an der Rezeption und das obwohl das Hotel ansonsten zu empfehlen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 151 |
Lieber Oliver, herzlichen dank für Ihre aufrichtige Bewertung Ihres Aufenthalts im Holiday Inn Munich - City Centre! Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption, nicht zufrieden waren. Solche Situationen sollen natürlich nicht passieren. Ich werde Ihre wertvollen Hinweise sofort an unsere Front Office Managerin weiterleiten. Sie wird evaluieren, was passiert ist und entsprechende Maßnahmen einleiten damit wir solche Fehler in der Zukunft vermeiden können. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit diesem negativen Eindruck verlassen haben und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen! Herzliche Grüße aus München, Franka Henke Guest Relations