Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelzimmer an sich ist schön und gepflegt. Wir hatten ein Buisnesszimmer mit Kingsize-Bett gebucht. Man bekam zwei Einzelbetten die nebeneinander gestellt wurden, aber das ist nicht das schlimme, wir wollten in das Zimmer Einchecken und als wir die Tür öffneten waren 2 Personen auf dem Bett wo wir schlafen sollten!!! Wir standen vor der Tür und wussten nicht was wir machen sollten weil das war unser Zimmer nach ca. 3 Minuten kamen die 2 jungen Personen raus und haben uns auf gebrochenem Englisch erzählt das es ein Missverständnis sei und sind weggegangen. Der Housekeeper stand zum Glück dabei, wusste aber selber nicht genau was er machen sollte, schaute sich das Zimmer an schüttelte den Kopf und holte neue Tücher das er das Bett frisch beziehen konnte. (Nur mal so kein guter Eindruck!) Wir sind runter zur Rezeption die Frau an der Anmeldung wusste nicht genau was sie machen sollte sagte nur "wieso wir sie nicht festgehalten hatten und gefragt hatten was Sie in dem Zimmer machen und wenn es nochmal passieren sollte wie Sie runter zur Rezeption bringen sollen... In dem Zimmer ist eine große Verbindungstür die allerdings abgeschlossen ist, welches auch kein Problem war, bis wir bemerkten das hinter der Tür ein Zimmer belegt war und wir leider jedes einzelne Wort hören konnten, man könnte hören wie die Personen auf Toilette gingen, unter die Dusche, das Fenster öffneten oder fern sahen. Wir sind wieder zur Rezeption mit der bitte das Zimmer zu wechseln allerdings vergebens... Antwort vom Rezeptionist:" Das Haus ist voll wegen sowas kann man nicht das Zimmer tauschen" - nochmal erklärt das man alles hören kann auch in der Nacht - widerwillens schaute er in den Computer guckte nach ob man was tauschen könnte nach 5 Minuten schüttelt er den Kopf sagt das jedes Zimmer welches frei wäre eine Verbindungstür hätte und man die Geräusche da wohl auch hören würde. Tut uns leid uns fehlen die Worte wie unkulant ein Hotel sein kann... Unser Fehler war wahrscheinlich das wir vor Reisebegin das Hotel schon bezahlt hatten und leider nichts mehr dran ändern konnten sowohl Geldzurück als auch Rabatt war nichts zu machen. In der Hinsicht ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Inkompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lisa-Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback für uns äußerst wertvoll ist. Wir nutzen Ihr Feedback, um kontinuierlich Änderungen an unserer Marke vorzunehmen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gregor Seipolt General Manager