Alle Bewertungen anzeigen
Michael(51-55)Deutschland
30 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2018
Abgelegen und veraltet.
3 / 6

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt wie ein veraltetes Konferenzhotel. War wohl ursprünglich hauptsächlich für Siemens gedacht. Die ganze Umgebung ist als "Siemensstadt" bekannt. Zimmer nicht mehr zeitgemäß und eher abgelegen trotz naher U-Bahnstation. Hier werden aufgrund der Nähe zu Tegel auch gerne gestrandete Flugreisende auf Airlinekosten untergebracht.


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt eigentlich mitten im Nichts, aber mit der U-Bahn ist man in ca. 15 Minuten im westlichen Stadtzentrum. Die Umgebung des Hotels hat außer einem Park nichts zu bieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Umbauarbeiten erfahren haben. Wir führen derzeit mehrere Renovierungsarbeiten u.a in den Zimmern durch, um den Aufenthalt bei uns für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere üblichen hohen Qualitätsstandards bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gregor Seipolt General Manager

    Melden