Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok für Geschäftsreisende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einfaches HI Express für den Geschäftsreisenden. Für einige Nächte ok. Hotel liegt sehr abseits und sehr ruhig aber dennoch ganz nahe an der A5, südlich des Flughafen Frankfurt. Shuttle zum Hotel kostenpflichtig. Parkplätze am Hotel kostenpflichtig und nicht immer in ausreichender Anzahl auch noch frei. Einfaches Zimmer, einfaches Bad. Frühstücksbuffet nicht übermäßig abwechslungsreich. Kein Abendessen im Hotel möglich. Gegenüber im Wald gibt es ein Restaurant und eine preiswerte Pizzeria an einem Campingplatz. Das sind nur 5 Minuten zu Fuß. Check-in und -out ist manchmal knapp besetzt, so dass es etwas dauern kann, bis man drankommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:334
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass Sie schwierigkeiten hatten Ihr Auto zu parken, dafür entschuldigen wir uns. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren falls Sie mehr Fragen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen. Amine Kasdaoui Guest Service Manager