- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zur Übernachtung vor dem Flug dort. Im Frühstücksraum sind unserer Pässe und Reiseunterlagen sowie Handy gestohlen worden. Da das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt, passiert das in an der Schnellstraße gelegenen Hotels ( laut Polizeiaussage)öfter . Die Mitarbeiter sind sehr beschäftigt und können nicht auf Fremde achten, was man Ihnen auch nicht zum Vorwurf machen kann. Deshalb nicht für eine Sekunde die Sachen aus den Augen lassen. Wir haben nur ein paar Sekunden nicht aufgepasst, schon war der Traum vom Urlaub vorbei. Dass man allerdings die Überwachungskamera nicht auswerten konnte, da dies nur der Chef kann und dieser nicht anwesend war, ist nicht nachzuvollziehen. Laut Polizei sind dieses und noch weitere Hotels an der Schnellstraße betroffen, Minuten vorher wurde angeblich auch im NH Hotel gestohlen. Wir würden wenn überhaupt ein anderes Hotel das nächste mal wählen, was anders gelegen ist. Wir sind schon weltweit vielgereist, aber dass man uns in Sekunden in einem Hotel bestohlen hat , ist noch nie vorgekommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Werner, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Ich kann mir vorstellen wie sie sich gefühlt haben. Ich würde mich freuen wenn sie mich unter christian.heimann@framf.hiexpress.com noch mal kontaktieren würden. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann Hotel Manager