- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich buche regelmässig Holiday Inn Express Hotels in ganz Deutschland, weil mich das Konzept anspricht und Preis/Leistung bis jetzt immer gestimmt hat. Das Holiday Inn Frankfurt Airport kann ich aber nicht empfehlen. Hier einige Details: - Check In: freundlich, schnell und kompetent. Meine IHG Member Nummer schien im System trotz Angabe meinerseits bei der Buchung nicht auf, weshalb mir auch kein Member Zimmer zugewiesen wurde und anscheinend bei Anreise keines mehr frei war, da die Verfügbarkeiten von Member Zimmern begrenzt waren. Der Mitarbeiter war jedoch sehr freundlich und entschuldigte sich bei mir glaubhaft ehrlich, sodass ich da nicht länger nachbochte. - Zimmer: Das Zimmer des Grauens entspricht Zimmer Nr.314. Das Zimmer hatte einen heftigen Wasserschaden wie laut Foto klar ersichtlich. Aber es geht noch schlimmer....Der Fernseher funktionierte nicht. Nach Einschalten kam nur ein Bild mit "Welcome" und fertig. Im Bad waren am Oberboden 2 Ledscheinwerfer defekt. An den Ecken der Oberwände waren Spinnweben, ja sogar ganze Spinnennetze zu sehen. Die Bettwäsche hatte mehrere Löcher (siehe Fotos) und am Kissen waren noch 2 große Blutflecken zu sehen. Als ich die Bettdecke hochklappte und dann noch eine Kakerlake hervorkrabbelte, dachte ich ich sei bei der versteckten Kamera !!! Wie kann man einem zahlenden Gast so ein Zimmer vermieten. Wie nachlässig kann eine Zimmerreinigungsangestellte überhaupt sein? Offensichtliche Blutflecken auf den Kissen... Spinnweben an den Wänden... abbröckelnder Putz und Feuchtigkeitsstellen durch einen Wasserschaden? So ein Zimmer wurde mir bis jetzt noch in keinem Drittland angeboten und so etwas ist mir bis jetzt nicht nie passiert. Dies in einem deutschen Hotel einer namhaften internationalen Hotelkette zu erleben macht mich sprachlos und finde ich einfach nur eine bodenlose Frechheit vom Management.. zumal der Rohrbruch sicher bekannt und nicht mehr neueren Datums war. Herr Raul an der Bar war zwar sehr freundlich und lustig, jedoch finde ich es traurig einem Angestellten hinterm Tresen erklären zu müssen wie man einen Campari Orange zubereitet. Zudem sind die Preise an der Bar auf 5 Sterne Niveau. Das Frühstück war gerade OK, mehr nicht. Der Kaffee vom Automat war jedoch sehr gut. Der Check Out war einfach nur schlecht. Der Mitarbeiter mit Namen Dimitri war einfach nur genervt oder lustlos. Umgang/Service am Gast scheint er nicht zu kennen. Die Hotelrechnung habe ich nur auf Nachfrage erhalten und verabschiedet hat man uns auch nicht. Die Holiday Inn Express Zentrale sollte hier bitte unbedingt intervenieren, da das Hotel ein Armutszeugnis für die sonst gute Hotelkette ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paolo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 105 |