- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist gut. Enttäuschend war der Service. Alle immer schlecht gelaunt. Nie ein Lächeln auf den Lippen, geschweige denn eine Begrüßung. ( nur im Restaurant war eine Dame die Guten Tag wünschte ) Essen ständig leer. Besteck fehlte oft und Tassen. War Fleisch da, gab es die Beilagen nicht. Hatte man den Teller gefüllt, gab es kein Besteck. Tische musste man sich selber vom Vorgänger abräumen. Saubere Tischwäsche gab es nicht. Salz und Pfefferstreuer und Ölflaschen auf dem Tisch waren so schmutzig, das man sie nicht anfassen wollte. Wenn man das Personal auf schmutziges Geschirr aufmerksam machte , meckerten diese nur zurück. Personal war nur mit eigene Handys beschäftigt. Kinder ließ man oft Ewigkeiten an der Poolbar warten. Schlimm ist auch der Dreck überall. Wir waren 14 Tage dort. In dieser Zeit ist nicht einmal unser Bad geputzt worden, geschweige denn mal durchgewischt. Selbst nach Reklamation an der Rezeption nicht. Handtücher waren nicht sauber, wurden auch einfach mit anderen Zimmern getauscht. Laut Hotelleitung sollte die Bettwäsche jeden 2. / 3. Tag gewechselt werden , bei uns 1 mal in 14 Tagen. Verletzungsgefahr gerade für Kinder ist dort sehr hoch. Gullideckel am Pool liegen nur lose auf, Stromkabel hängen so rum, Schimmel am Pool / Kinderrutschen. Kinderrutsche kaputt ( Loch drin ) Animation sehr wenig , fast nur für kleine. 1mal pro Tag eine Sportaktivität.
ES waren alte Möbel, die couch war dreckig und die Handtücher waren nur ausgetauscht und immer dreckig. Schlafcouch sehr hart. Matratze im Doppelbett super weich. Bad nie geputzt. Beim Duschen setzt man das gesamte Bad unter Wasser. Ab und zu wird mal gekehrt, gewischt nie.
Essen immer das selbe. Nudeln waren immer sehr matschig. Essen wurde total lieblos in die Schalen gekippt. Ständig war die hälfte leer. Es fehlte immer was, Essen , Geschirr, Besteck, Tassen... Tische wurden nicht abgeräumt, der Boden beschmutzt. Essig/ Öl so dreckig, das wollte man nicht anfassen. Fleisch nicht durchgebraten, Pommes roh. Auswahl an Obst ließ sehr zu Wünschen übrig.
Eine Dame an der Rezeption und die Dame im Eingang zum Restaurant sehr freundlich, alle anderen immer schlecht gelaunt, nie ein Lächeln , geschweige denn eine Begrüßung. Beschwerden werden entgegengenommen, aber kaum was geändert. An der Poolbar musste man viel Geduld aufbringen, wenn man mal was wollte, da das Personal immer mit dem Handy beschäftigt war.
90 min Anreise vom Flughafen. Hotel direkt am Meer. Zentrum 5 - 10 min entfernt. Ausflugsziele zu weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage: Schimmel an den Kinderrutschen, Gullideckel lose, Verletzungsrisiko sehr hoch. Animation: sehr wenig und eher auf kleine Kinder ausgerichtet. Für Erwachsene 1 pro Tag Gymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |