- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von außen eher den Eindruck, als würde es schon ein paar Jahre stehen. Mitten auf dem Gelände zwischen Perla Beach I und Perla Beach III steht eine alte Baracke, diese umgibt zwar ein Zaun aber es ist nicht gerade ein schöner Anblick. Während unseres Aufenthalts wurden kaputte Luftmatratzen auf dem Hotelgelände nicht entsorgt, sondern lagen überall herum.
Die Zimmer sind sehr geräumig, fast zu groß für ein 2-Personen-Zimmer. Die Dusche war sehr sehr groß gewesen. Leider gab es im Bad keine weitere Steckdose, sodass man Glätteisen etc. nur außerhalb vom Bad benutzen konnte. Die Vorhänge waren auch eher sehr geschmacklos (hellblau mit Segelbooten) und der Teppich wies mehrere Flecken auf.
Das Essen war sehr gut gewesen, es gab immer abwechslungsreiche Kost. Im All inclusive waren auch Cocktails enthalten und Wasserflaschen, die man beispielsweise mit an den Strand nehmen konnte.
Die Angestellten können nur schlecht oder gar kein Deutsch / Englisch. Zu Beginn unseres Urlaubes befanden sich auf dem Boden unseres Zimmers vereinzelt Krümmel, die wenige Tage später noch unverändert dalagen. Auch die Betten werden nur sehr lieblos gemacht, Kissen irgendwie zurechtgeknautscht und Decke einfach zu einem kleinen Quadrat zusammengelegt, was ja auch nicht grad sehr einladend aussieht. Die Handtücher wurden tgl. gewechselt. Die Hotelmanagerin kann nur sehr schwer mit Kritik umgehehen, nachdem wir uns bei ihr beschwert hatten, hat sie völlig auf stur geschalten.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt nachts ca. 70 Min. und am Tag fast 2 Std.. Das Hotel ist sehr nah an den Strand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich auf den Straßen vorm Hotel bzw. in der ca. 5 - 10 Min. entfernten großen Einkaufsstraße von Primorsko. Dort befindet sich auch ein Taxistand und eine Zentralbushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist wunderschön, ab Anfang Juli müssen jedoch Sonnenschirm (2 Leva = ca. 1€) und Liege, welche man aber eigentlich nicht benötigt, wenn man eine Luftmatratze hat, bezahlt werden. Sodass man nur noch kostenfrei im hinteren Teil (ca. 10 Meter) liegen darf, was aber eigentlich kein Problem ist, da man immer ein Plätzchen findet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |