Smoni (36-40)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

Die Hofbude lädt zum Verweilen ein!

6,0/6
Die Hofbude ist eine Reise wert. Während die Kinder miteinander spielen gönnen sich die Eltern bei einem Kaffee eine kleine Auszeit. Die Ferienwohnung ist zuckersüß und liebevoll eingerichtet. ❣️ Der Hof ist perfekt und die Tiere runden die besondere Atmosphäre ab.

Lage & Umgebung6,0
Wir hatten eine Anreise von knapp 6 Stunden!

Burg ist ein Besuch wert. Ebenfalls der Katharinenhof. Ein super schöner Strand - perfekt für besondere Fotoaufnahmen. Auch die umliegenden Cafés sind ein Besuch wert!

Zimmer6,0
Die Ferienwohnung war liebevoll eingerichtet. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Geschlafen haben wir wunderbar!

Service6,0
Bei Fragen stand uns die Familie Rickert jederzeit zur Verfügung. Auch ein kurzer Plausch war jederzeit möglich.

Gastronomie6,0
Wir haben uns Selbstverpflegt. Die Hofbude bietet auch einen gemeinsamen Grillabend an. Restaurants gibt es jede Menge!

Sport & Unterhaltung6,0
Perfekt für Familien. 🎈

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Smoni
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich