Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • SonstigeWir fühlen uns einfach wohl dort
6,0 / 6

Der Umgebaute Bauernhof ist gemütlich und freundlich eingerichtet. Die Wohnungen sind Modern und beinhalten alles was man so braucht. Die außen Anlage bietet unseren Kindern super viel Platz mit ganz viel Abwechslung zum Spielen Toben und Relaxen. Die Hühner und Kaninchen dürfen jeder Zeit besucht werden. Familie W. nimmt uns jedesmal Herzlich in empfang und haben für unsere Kinder und uns immer ein offenes Ohr.

6,0

Bojendorf ist wirklich ein Dorf ohne Geschäfte und mit nur 3 Straßen die wenig befahren sind. Für uns ist das genau das richtige Ruhe pur. Zum Strand sind es ca 500-600m, die zu Fuß mit Bollerwagen oder dem Fahrrad schnell zu schaffen sind. Der nächste Supermarkt, Bäcker ist 4 km entfernt. Ein Restaurant gibt es ca 800 m weiter auf dem Campingplatz Wallnau.

6,0

Die Wohnungen sind gut ausgestattet, in der Küche ist alles vorhanden was man so braucht.

6,0

Familie W. hat immer ein offenes Ohr, für Fragen und Wünsche, egal zu welcher Zeit. Sie versuchen einem immer Tipps zu geben und zu helfen.

Sport & Unterhaltung
6,0

Der Garten bietet sehr viele Freizeit Möglichkeiten für Kinder, aber auch Erwachsene. Wer gerne die Frische Luft mit Bewegung verbindet, kann in alle Richtungen los ziehen. Es gibt immer ein Ziel. Bei Familie W. können Fahrräder ausgeliehen werden oder ein Bollerwagen. Ansonsten wird auf der Insel alles Angeboten (Museum, Schwimmbad, Sauna, Meereszentrum, Märkte, Geschäfte, usw.)

Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:Nadja