Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • SonstigeEine Oase, wo man sich rundum wohlfühlt.
6,0 / 6

Wunderschöner, gepflegter Hof mit sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichteten Wohnungen. Jede Wohnung verfügt über eine möblierte Terrasse mit Tisch, Stühlen, Liegestuhl und Strandkorb!


Lage & Umgebung
6,0

Besser geht nicht, man ist schnell am Strand, Bojendorf liegt im Westen der Insel und von dort kann man mit dem Rad endlos durch die Natur fahren. Trotz Hochsaison nicht überfüllt.


Zimmer
6,0

Wunderschöne Wohnungen, sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.


Service
6,0

Familie Wohler ist sehr daran interessiert, dass man zufrieden ist und sich wohl fühlt. Man fühlt sich sehr ernst genommen und spürt dass es Frau Wohler wichtig ist, dass alles in Ordnung ist.


Gastronomie
6,0

Wir haben meistens in der gut ausgestatteten Küche selber gekocht, aber es gibt auch Restaurants in den Ortschaften um Bojendorf.


Sport & Unterhaltung
6,0

Für Kinder ein Paradies, riesen Gelände mit toller Gocartbahn, Trampolin, Tischtennis, Airhockey, Kletterburg, Sandkasten, kurz gesagt... Kinder wollen oft den Tag nur auf dem Hof verbringen. Animation gibt es zum Glück nicht, so können Kinder mal ausgiebig selber kreativ werden und einfach nur spielen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:4