- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein normales 3-Sterne-Hote. Es hat 5 Stockwerke und ist zufriedendstellend sauber. Die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet, aber auf jedenfall groß genug. Am meisten sind Italiener und Deutsche vertreten, außerdem sind sehr viele Familien sind untergebracht.
Das Hotel ist mit Klimaanlage, TV, Balkon, Safe, Badewanne, Föhn ausgestattet. Wir hatten seitlichen Meerblick, es gab aber auch Zimmer mit Meerblick.
Im unpersönlichem Speisesaal gab es das schlechteste Hotelessen, das ich jemals zu mir nahm! Täglich gab es eine "Pizza" mit Käse und Gewürz, außerdem kalte Nudeln. (die Nudeln wurden nochmal von einer unmotivierten Köchin aufgewärmt, waren danach aber trotzdem nur lauwarm) Wer keinen Fisch mag, hat im HM Tropical verloren, da eigentlich fast nur Fisch angeboten wird. Fazit: Unabwechslungsreiches, schlechtes Essen.
Der Service im HM Tropical ist wirklich erschreckend schlecht, die Rezeptionisten sind unfreundlich, sprechen aber deutsch. Ich hatte das Gefühl, dass dort junge Deutsche ungern gesehen werden. Die Handtücher werden täglich von der Putzfrau gewechselt, wer aber länger als bis 08: 30 Uhr schlafen möchte, hatte im Hotel Pech, da die Reinigungskraft pfeiffend und türenknallend durch die Gänge ging. Die Kellner im Speisesaal waren sehr unfreundlich, kaum hatte man den letzten Bissen noch im Mund wurde auch sofort der Teller wieder weggenommen. Außerdem wurde über uns offensichtlich auf Spanisch gelästert. Die Kellner schrien von einem Ende des Restaurants zum anderen. Es gibt ein Animationsprogramm, habe dies aber nicht genutzt.
Das einzig Gute am Hotel ist die Lage, man läuft nur über einen kleinen Parkplatz direkt zum Strand. Gleich neben dem Hotel ist ein Supermarkt und die Bushaltestelle ist ebenfalls nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen sauberen Hotelpool mit Liegen und Sonnenschirmen. Der Strand ist wirklich wunderschön, dort konnte man sich Liegen und Sonnenschirme ausleihen, aber auch eigene Strandutensilien mitbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |