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Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst, war gut, Rezeption immer besetzt, wenn was war wurde schnell geholfen. Und immer mehrsprachig besetzt. Der Rest....naja....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer top gepflegt, die Zimmerfeen sind fantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider nichts.....Gewürzt wurde leider wenig bis garnicht, grundsätzlich war das Essen kalt. Eine Woche hier lässt sich aushalten, unsere zwei Wochen waren zu lang, da sich alles täglich wiederholt hat. Es gab nie was neues. Saal war immer überfüllt. Allerdings haben die Küchenfeen und Zauberer es immer geschafft, das Chaos am Buffet , welches einige Gäste, die sich im Urlaub benehmen wie die Schweine schnell wieder herzurichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage und dem Safe, beides wurde innerhalb weniger Minuten erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 min vom Flughafen weg, mitten im Geschehen und doch nah am Strand. Die Lage war sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tja.....ähm, Fitnessgeräte gab es. Gut gepflegt. Das Sportprogramm könnte deutlich ausgebaut werden. Mehr Kurse und nicht nur so langweiliges Zeug. Vielleicht abends zur Livemusik einen schnellen Crashkurs im Discofox anbieten. Dann kämen auch die jüngeren Erwachsenen. Spa ging leider der Whirlpool nicht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass wir Ihre Probleme mit der Klimaanlage und dem Safe schnell beheben konnten. Wir bedauern jedoch, dass das Essen, die Atmosphäre im Speisesaal und das Buffet Chaos bei manchen Gästen beeinträchtigt haben. Ihre Hinweise bezüglich der Speisequalität, der Abwechslung im Angebot und des Sportprogramms nehmen wir sehr ernst und werden versuchen, in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und der Service an der Rezeption zufriedenstellend war. Wir danken für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit bekommen, Sie mit einem verbesserten Angebot wieder zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, HL Suite Hotel team