Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ohne Service u. Du bist richtig! Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön Dachterasse, wo man schön entspannen kann und sich ausruhen kann, vom stressigen Alltag zu Hause. Wunderschöne Whirlpools. Das schöne ist das hier keine Kinder zu gelassen sind und es dadurch auch sehr erholsam wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sind sauber. Leider haben wir immer wieder warten müssen, da die Reinigungsfrau nicht fertig war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Speisesaal war schlecht, es befand sich immer wieder und täglich fast das gleiche Essen in den "Trögen"


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht. Wie oben schon erwähnt, war die Reinigungsfrau nie fertig, als wir aufs Zimmer wollten, weiterhin konnte sie anscheinend das " Nicht Stören- Schild " nicht lesen, denn sie ist auch wenn dies draußen hang hinein gekommen. Der Service auf der Dachterasse ist schlecht, man hat hier eine Ewigkeit auf seine Cocktails warten müssen, fast 45 Minuten, bis zu einer Stunde( abends). Im Restaurant konnte man auch sehr lange auf die Getränke warten. Vor allem auf ein zweites Getränk. Man hat den Eindruck, das All Inclusiv Gäste schlechter behandelt werden, als die zahlenden Gäste. Hier wird unserer Meinung ein großer Unterschied gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, direkt mit seitlichem Blick auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar zu verfassen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und versichern Ihnen, dass dies nicht das Bild ist, dass wir unseren Gästen übermitteln wollen. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, allerdings haben wir täglich ein anderes Buffet, so dass sich das selbe Gericht nicht in der Woche wiederholen kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Hotelleitung