Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel / ausbaufähiger Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, welches eine gute Lage, modern eingerichtete Zimmer,zentral gelegen einen wundervollen Ausblick bietet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Stylish eingerichtete Zimmer, komfortabler Duschbereich mit viel Platz und schönem Ausblick in den oberen Etagen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich denke, dass das Hotel bei voller Auslastung und dem geringen Personalbestand im Gastronomiebereich keinen guten Service bietet. Es ist sehr schade, denn der Barbereich in der Lobby und auf der Dachterrasse haben ein super Potential. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber durchweg überlastet. Jeder Gast muss für sein Getränk eine überdurchschnittlich lange Zeit warten und wird dadurch nicht unbedingt wohlgestimmt. Ist dies vielleicht so kalkuliert? Jedenfalls muss sich daran seitens der Geschäftsleitung etwas ändern.


    Service
  • Schlecht
  • An der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen. Der Service im Restaurant war wirklich mies. Zum Frühstück und während des Abendessens nur wenig einladend eingedeckte Tische. Das Personal war eindeutig überfordert. Es gab Abende, an denen sämtliche Tische mit schmutzigem Geschirr belegt waren, der Getränkeservice auf sich warten ließ und am Selbstbedienungsbuffet keine Speisen vorhanden waren. Selbst der Hoteldirektor konnte nach unserer Beschwerde nicht Herr der Lage werden! Toller Service an der Rezetion. Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas laut nahe am Kasbah...nah fußläufig zm Strand und den Dünen Maspalomas.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Highlight war die FKK-Dachterrasse mit 2 Whirlpools und immer freien Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, Vielen Dank, dass Sie unserem HL Suitehotel Playa del Inglés Ihr Vertrauen geschenkt und Ihren Urlaub bei uns gebucht haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hause hatten und nehmen Ihre Anregungen dankend an. Diese helfen uns dabei unseren Service stetig zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu optimieren. Bitte lassen Sie uns die Leser noch darüber informieren, dass unsere Fenster in den Zimmern Schallschutz haben um bei geschlossenem Fenster einen ruhigen Schlaf zu garantieren. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem HL Suitehotel Playa del Inglés begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung