- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegene Anlage mit Roof Top Bar/Pool von welcher man in alle Richtungen eine super Aussicht hat. Nahe zum Strand ca. 100m
Leider nur mit 2 Zustellbetten auf Rollen ausgestattet. Ein richtiges Doppelbett wäre viel bequemer. Sonst zweckmässig.
Buffet wiederholt sich immer wieder. Service mit viel jungem Personal welches sich viel Mühe gibt und fleissig ist. Es liegt Priorität beim Abräumen der Tische und dann ist fertig. Keine Tischreinigung, Besteck und Servietten besorgen sich die Gäste selber und für Getränke wartet man ewig oder hat schon fertig gegessen in der Zwischenzeit. Wenn schon Halbpension angeboten wird sollte auch genügend Servicepersonal verfügbar sein. Ansonsten nur mit Frühstück oder all inclusive und die Gäste holen am Buffet selber Getränke anstelle das Personal mit Bestellung und Abrechnung von Getränken zu beschäftigen besser auf den Service konzentrieren.
WLAN in der ganzen Anlage mit schlechtem Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Cristoph, da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es sehr, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir passen unser Personal immer die aktuelle Auslastung an, um zu jeder Zeit den gleich schnellen und effizienten Service zu bieten, daher bedauere ich sehr, dass es bei der Getränkebestellung und Tische abräumen manchmal etwas länger gedauert hat. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ihren Kommentar werde ich auf jeden Fall mit dem Restaurant-Team besprechen, um zu sehen, ob wir noch weitere Anpassungen vornehmen müssen. Gerade auch unser freundlicher und familiärer Service gehört zu unseren Markenzeichen. Was Sie beschreiben, ist absolut nicht unser Standard und ich möchte mich entschuldigen . Auch diesem Hinweis gehe ich natürlich nach. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Besuch und Ihre Rückmeldung. Beides weiß ich sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen, Martin Kuckenburg, Direktor Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****.