- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir können die durchweg sehr positiven Beurteilungen nicht so recht teilen.Das Hotel liegt sehr günstig zum Strand allerdings hatten wir unser Zimmer auf der 3. Etage im Anfang des C-Bereiches und hier wurde es ab 23:00 Uhr unerträglich laut auf der Straße, hin und wieder bis 6 Uhr morgens insbesonders am Wochenende. Natürlich kann man die Balkontüre schließen, aber die Klimaanlage die man dann benötigt, ist auch sehr laut. Warum von Seiten der Behörden dieses Brüllen und Schreien geduldet wird ist mir nicht klar? Von daher ist das Hotel für uns nicht zu empfehlen.
Alles ok, genügend PLatz auch in den normalen Doppelzimmern. Betten sehr gut.
Küche haben wir auf Gran Canaria schon abwechslungsreicher erlebt, trotzdem man findet immer was. Naja die Atmosphäre....ging so, der Speisesaal hat schon was von Kantine
wirklich sehr gut...Personal ist top egal in welchem Bereich.
In 30 Minuten ist man vom Flughafen im Hotel. Strandlage absolut ok aber die Umgebung des Hotels ist nicht mehr fein, wofür das Hotel natürlich nicht verantwortlich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Uwe, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und hätten uns sehr gefreut, wenn Sie sich vor Ort an unsere Kollegen von der Rezeption oder Direktion gewendet hätten, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten und eventuelle Mängel schnellstmöglich zu beseitigen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung