Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Meerblick-Zi. gut, Gastronomie-Qualität schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel, aus dem man mehr mehr machen könnte, wenn man das Management gegen Fähiges tauschen würde und den Rotstift nicht an der Qualität der Speisen zücken würde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer neuwertig, könnte aber gründlicher gereinigt werden. Es fehlt leider an Sitz- und Ablagemöglichkeiten. (Es werden -neben Einbauschrank, 2 kleine Nachtkästchen und schmaler Ablage unter dem TV- nur ein Sitzwürfel und einzelner Stuhl vorgehalten). Auch, wenn das vielleicht einem modernem Einrichtungsstil entsprechen mag: man könnte modern UND sinnvoll einrichten - wenn man noch ein paar Euros in die Hand nehmen würde. (Und nicht diese alten wackeligen Speiseraum-Stühle als Einzelstück neben dem Bett platziert) Badezimmer mit einem Waschbecken inkl Ablage darunter, Spiegel und Kosmetikspiegel,Toilette und ebenerdiger Regendusche. Ebenfalls neuwertig und gut. Balkon ist ausreichend groß und mit 2 Stühlen und einem Tisch möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie ist für ein 4 Sterne Haus eine Frechheit!!! (Abgesehen davon würde ich es schon als gesundheitsgefährdend bezeichnen!) Aufschnittwurst war TÄGLICH entweder schmierig oder abgelegen und zeigte bereits Verfärbungen an den Rändern. (Oberkellner wurde von uns darauf angesprochen und er meinte: "Das kommt vom Wind, die ist gut") Man muss dazu sagen: das Buffet stand in einem geschlossenem Speisesaal..... Das Management ist fast täglich im Speisesaal anwesend und läuft am Buffet entlang, unternimmt aber nichts gegen diese Missstände. So etwas habe ich in einem 4* Hotel noch nie erlebt!! Es gab neben frischen Äpfel, Trauben und Bananen überwiegend Dosenfrüchte (Ananas, Pfirsich,....) und -vermutlich- tiefgekühlte Erdbeeren. Das wenige Frischobst, welches zum Teil aufgeschnitten war, zeigte ebenfalls deutliche Anzeichen einer langen Liegezeit. (Z.b angetrocknetes Fruchtfleisch der halbierten oder geviertelten Orangen) Das Obst (z.B. die ganze Ananas) wurde stattdessen lieber als Deko platziert. Vielleicht hätte man besser die Dosen als Deko verwendet und das frische Obst dem Gast zum Verzehr angeboten.... Das Essen hatte allgemein eine hohe Standzeit (angetrocknete Nudeln usw) Geschmack akzeptabel, jedoch wenig Abwechslung. Temperatur der Speisen nur lauwarm. (Subjektive Einschätzung) Von rohen oder "gekühlten" Lebensmitteln würden wir in diesem Hotel gänzlich abraten! Ok war die Qualität an der Live-Cooking Station. Cappuccino aus dem Automaten ist ungenießbar! Ferner ist das Geschirr und Besteck nicht richtig sauber und es finden sich vermehrt Teller mit "Altlasten" unter den Sauberen. (Mehrmals täglich... außnahmlos über den gesamten Aufenthalt) Auffällig war, dass für die allerersten Gäste die Tische zum Abendessen mit Stoffservietten eingedeckt waren, danach wurde nur noch lieblos mit Papierservietten bestückt. Die frisch zubereitete Pizza an der Poolbar ist sehr lecker! Hierfür gab's die 1 Sonne in der Beurteilung!


    Service
  • Gut
  • Hervorzuheben ist das kompetente und freundliche Personal an Rezeption!! Unser Zimmerwunsch wurde voll und ganz erfüllt, wurden sehr herzlich empfangen und bekamen viele Tipps zu Hotel und Umgebung. Weiter so! Ebenfalls ein dickes Lob an die fleißigen Bienchen im Service (Poolbar und Restaurant) Jedoch: je weiter man auf der Hierarchie-Leiter nach oben blickt, umso inkompetenter und arroganter wirkt das Personal. (Siehe Anmerkung unter Punkt "Gastronomie")


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Trotz guter und relativ ruhiger Zimmerlage (7. Etage, Nr. 702, mit Meerblick), grenzt das Hotel an mehreren Einkaufszentren und Diskotheken. Bei geschlossener Balkontür und in der Nebensaison aber ok. Meer- und Dünenblick wunderschön, ebenso wie der kurze Weg zur Strandpromenade. Fahrzeit Flughafentransfer: ca. 20min Fazit: für Nachtschwärmer super, für Ruhesuchende nur bedingt geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Speisenangebot unzufrieden waren und versichern Ihnen, dass wir stetig an der Optimierung unseres Angebots arbeiten. Ihren Vorwurf bezüglicher gesundheitsgefährdenter Lebensmittel möchten wir jedoch vehement zurückweisen. Wir führen regelmässig Qualitäts- und Gesundheitschecks durch. Dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren tut uns sehr leid und über konstruktive Kritik freuen wir uns immer, sofern sie sachlich und angemessen übermittelt wird. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung