Alle Bewertungen anzeigen
Bewerter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4,5 Sterne Hotel! Eher gutes 2-3 Sterne Haus!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht ganz ernst zunehmende 4,5 Sterne, eher 2-3 Sterne! Immerhin sehr sauber und neu saniert! Essen naja, eher super Imbissniveau. Zum Teil ungekühlte Speisedarbietung, Vorsicht! Super Dachterrasse mit Jacuzzi!


Zimmer
  • Gut
  • 4,5 Sterne und keine Stühle im Zimmer!? Nachfordern an der Rezeption! Internet super > 40 Mbit!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet immer einen Hauptgang, aber grundsätzliche keine 4,5 Sterne! Teils stehen verderbliche Speisen ungekühlt und ungeschützt im Raum! Vorsicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich, teils sehr freundlich, teils wird man nicht einmal angeschaut beim Servieren!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt hinter der Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bewerter
    Alter:41-45
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bewerter, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und versichern Ihnen, dass dies nicht das Bild ist, dass wir unseren Gästen übermitteln wollen. Gerne informieren wir Sie, dass es auch laut DeHoGa keine Voraussetzung bei der Kategorieverteilung einer Hotelanlage ist, ob sich Stühle im Zimmer befinden. Auf Anfrage an unserer Rezeption stellen wir unseren Gästen gerne Stühle bereit. Dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden über konstruktive Kritik freuen wir uns immer, sofern sie sachlich und angemessen übermittelt wird.aren tut uns sehr leid und über konstruktive Kritik freuen wir uns immer, sofern sie sachlich und angemessen übermittelt wird. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung