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Detlef Lutz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe, einmal nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

4 sterne Hotel , ich gebe nur 3 Abendessen service katastrophal, wer um 20.00 uhr kommt kein Service (, sind total überlastet, Buffet viele leere Platen, scheinbar auch Überlastung. Aufzüge in einem desolaten , ruckeln, wackeln man muss immer Angst haben ,das dieser stecken bleibt.in 2 Aufzügen keine Anzeige welches Stockwerk und das bei 9 Etagen! Mein Zimmer Schiebetüren der Schränke liesen sich nicht bewegen, Zimmertüre Verputz innen defekt , großflächig, ich frage mich was das Hotel während der Corona Schließung gemacht hat Das sind nur ein paar Mängel. Es gibt auch gutes auf dem 9. Stock ,Bar, Liegestühle, Jacozzi. Am schwimmingpool, gibt es ein Badetuch, dass Täglich getauscht werden kann. Die Einstellung aller Mitarbeiter Restaurant, Rezeption sehr schlecht, war Weihnachten und Silvester , fast keiner wünscht frohe Weihnachten oder gutes neues jahr! Der Fisch stinkt ja bekanntlich am Kopf als erstes ,dass merkt man hier gravierend.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef Lutz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt vor zwei Monaten. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen beim Abendessen nicht erfüllt haben. Wir produzieren alles frisch in unserer Hauptküche und bringen es zum Buffet, was 1-3 Minuten dauern kann.Wir bedauern, dass wir Sie nicht so schnell bedienen konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Die Aufzüge werden von der Regierung der Kanarischen Inseln kontrolliert und wir erfüllen alle europäischen Vorschriften. Es kann sein, dass es einen Fehler bei den LED's gab, wofür wir uns entschuldigen. Während der Pandemie war das Hotel geschlossen, und wir arbeiten daran, unsere Qualität zu verbessern, und wir arbeiten weiterhin an der Verbesserung unserer Einrichtungen. Vielen Dank für Ihren Kommentar, dass Sie mit unserer Sunsetbar zufrieden waren. Eines der Dinge, die unsere Gäste am häufigsten erwähnen, ist die Freundlichkeit unseres Personals, die Sie offenbar nicht erleben konnten. Mit besten Gruessen aus Gran Canaria Martin Kuckenburg, Direktor, Suite Hotel **** Playa del Ingles