- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da der Hotelbetrieber auf meine Bewertung geantwortet hat, möchte ich meine Kritik präziser ausführen. Dieses Hotel hat sicher tausend Möglichkeiten, die aber mangelhaft ausgeführt werden. Die Yakuzzis auf der wunderschönen Dachterasse hatten nie und nimmer 31 Grad. Im Speisesaal waren die Messer zu stumpf, um ein Brötchen aufzuschneiden. Das Wlan im Hotel hatte oft schwachen Durchsatz. Die Betten waren auf Rollen und wenn man sich seiner Partnerin zuwandte rollte ein Bett zur Seite und man flog in die Lücke zwischen den Betten. Ein Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze wurde nicht angeboten. Der Konsum, der aufs Zimmer geschrieben wurde, wurde wie vor 30 Jahren händisch auf Zetteln oft in mangelhafter und unleserlicher Handschrift erfasst. Abgesehen davon ,dass das nicht gut für die Umwelt ist, ist das auch sehr fehlerhaft, eine elektronische Registrierung über die Zimmerkarte ist hier stand der Zeit und in anderen Häusern üblich. Insgesamt hat das Hotel insbesondere mit der schönen Lage, der herrlichen Dachterasse, dem Spabereich ein riesen Potential, das im Hinblick auf obige -unnötige- und schwere Mangel nicht abgerufen wird. ----Sehr schade---- Wir waren das 4.Mal in Playa del Ingles , 2 mal in einem Haus der Seaside Gruppe einige hundert Meter weiter, 1 mal in einem Haus der Riu Gruppe nochmal 200 Meter weiter , jetzt hier. Sicher besuchen wir Playa del Ingles wieder. Unsere klare persönliche Meinung: Riu ist fehlerfrei von der Dienstleistung her von der Gemütlichkeit her nicht ganz unser Geschmak, das Seaside Sandy Beach setzt zu der Fehlerfreiheit noch eine Gemütlichkeit obendrauf die nicht zu toppen ist. Insgesamt finden wir sind die obigen Fehler in diesem Haus im Anbetracht der gehobenen Preisklasse nicht zu vertreten, daher die schwache Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihren erneuten Feedback, auch wenn es kritisch ist. Wir schätzen alle Meinungen, die dazu beitragen, unser Produkt/unsere Dienstleistung zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, das sie unzufrieden sind. Mit freundlichen Gruessen. Hoteles Lopez, Suite Hotel****&Suite Nardos****.